, Ellinas springt ins Boot!

  • Moin liebe Revolutionäre,

    da ich schon über 3 Monate in Bremen lebe, ist es schon lange überfällig mich hier anzumelden und in das bremer Musikerleben einzutauchen.

    Ich bin Gitarrist (seit 2 Jahren) und Sänger (seit 6 Monaten) und stets auf der Suche nach Gleichgesinnten.

    Kurz: Bin ein Musiker mit Leib und Seele

    Ich zweifel kein bisschen daran, dass ich hier Leute finde werde mit denen man Jammen, Projekte aufstellen, etwas lernen, bereichern oder einfach nur Feiern kann.

    Hoch die Tassen, auf eine schöne Zeit mit Euch! :friends:

    LG
    Ellinas

    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story"

  • Na denn Ellinas....

    Viel Spass hier im Board.. wirst sicherlich jemanden finden mit dem man mal ne Session oder s.ä machen kann.:zustimm:

    Gruss jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Herzlich Willkommen bei der bunten Mukkertruppe!!!

    Was du suchst, wirst du hier sicher finden (und sicher auch noch das eine oder andere mehr)... auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß im BMB! :wink_1:

    LG Melli

    P.S. Wir haben übrigens was gemeinsam... Bin selber ers seit knapp 6 Monaten in Bremen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ellinas,

    schön, dass Du den Weg in unser bescheidenes kleines Board gefunden hast.

    Zwecks Musikersuche erstelle doch einfach einen passenden Thread in den dafür vorgesehenen Unterforen bzw. schauffel Dich mal durch die bisher erstellen Threads durch.

    Viel Spaß bei uns. :icon_smile:

  • Fühl dich wohl, erzähl uns was Nettes, wenn dir danach ist und hab Spaß dabei! :biggrin_1:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ellinas.

    Woher kenne ich nur den Kerl auf Deinem Avatar....:peace:

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard und ja, Deine Suche sollte Erfolg haben, zumindest treiben sich hier mittlerweile genug Leute herum um die Chance definitiv zu erhöhen, viel Erfolg dabei.

  • von mir auch ma nen "hi"...

    feiern? das das beste :)

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Wow! Schon soviele Leute die einen willkommen heißen! Danke!

    Tach und Willkommen...sach an was für Mucke du machst?:icon_smile:

    Ist immer so schwer zu sagen, da ich gerne vieles mache.

    Ich steh auf Classic- , Alternative-, Indie-, Punk Rock bis hin zu dem tiefen verzerrten Stoner Rock.
    Experimentielles Zeug ala Muse oder Tom Waits ist auch sehr genial.
    Blues, Reggae, Funk und Ska bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.
    Und selbst wenn beim Spielen mal etwas Pop rauskommt, geht das klar!

    Seit ich Musik mache ist die Toleranz aufjedenfall gestiegen.
    Nur mit den extremen Geschichten vieler Genres kann ich mich nicht anfreunden.

    Ach ja und beim Singen ist der Clean sound mein Freund! :icon_smile:

    Moin Ellinas.
    Woher kenne ich nur den Kerl auf Deinem Avatar....:peace:

    he he :peace:

    LG
    Ellinas

    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!