Hey Knusperfrosch, ich hätte schon Lust die Tasten in einer kreativen Band zu drücken, habe allerdings abends nicht wahnsinnig viel Zeit. D.H. ich muss häufig bis 20. oder 21.00 Uhr arbeiten. Ich weiß ja nun nicht, wie Ihr probt, wie flexibel Ihr seid... aber melde Dich doch vielleicht mal, dann können wir genau das besprechen.
Zu mir: 37, Prog-Rock fand ich spannend, spiele seit Ewigkeiten Klavier und mit Cubase und seit ein paar Monaten bin ich vom Bass auf Keyboards in eine Coverband umgestiegen, und das macht einen Höllenspaß!
BG Daniel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
vocebasso
Hey Knusperfrosch,
ich hätte schon Lust die Tasten in einer kreativen Band zu drücken, habe allerdings abends nicht wahnsinnig viel Zeit. D.H. ich muss häufig bis 20. oder 21.00 Uhr arbeiten. Ich weiß ja nun nicht, wie Ihr probt, wie flexibel Ihr seid... aber melde Dich doch vielleicht mal, dann können wir genau das besprechen.
Zu mir: 37, Prog-Rock fand ich spannend, spiele seit Ewigkeiten Klavier und mit Cubase und seit ein paar Monaten bin ich vom Bass auf Keyboards in eine Coverband umgestiegen, und das macht einen Höllenspaß!
BG
Daniel