Beiträge von Melli

Schön mal wieder was von Dir zu hören Shreddy... und ich kann Basti nur beipflichten: Das gefällt! :thumbsup8de:

Moin liebe Musikergemeinde,

heute gibt es von mir mal wieder ein wenig Werbung in eigener Sache:

Sucht Ihr einen Fotografen der Eure Konzerte ablichtet oder von Eurer Band mehr als nur "ein paar nette Bildchen" macht, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich biete Euch gute Qualität zum kleinen BMB-Vorzugspreis.

Damit Ihr einen Einblick in meine Arbeiten bekommt, habe ich Euch ein paar Fotos angehängt - denn Bilder sagen mehr als Worte. :wink_1:

Und nun, keine Angst, sprecht mich einfach an. Ich bin für Fragen allzeit erreichbar und zeige Euch auf Wunsch gerne noch mehr Fotografien von mir.

Ich kann mich Heinz nur anschließen...

Auch ich durfte in den Genuss von "Big Mama & the golden six" kommen und es war ein großartiges Konzerterlebnis.

Tolle Stimmen, tolle Persönlichkeiten und eine ergreifende Atmosphäre in der Musichall! Der Besuch beim nächsten Konzert 2011 ist mehr als nur empfehlenswert... :icon_smile:

Die gestrige Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier des Musikerverein Kulturbunker-Vulkan e.V. war wieder ein voller Erfolg.

Zuerst rockten "Tequila Timebomb" die Bühne und halfen dem Publikum beim "warm werden". Bei dem Song-Potpourri war für jeden Gast etwas dabei und eine positive Stimmung füllte den Saal.

Die zweite Band - "Dr. B & his Gigolos" - half auch dem größten Bewegungsmuffel seine Vorsätze zu brechen und mindestens mit dem kleinen Zeh mitzuwippen (der Haupteil der Zuhörer verlor sich jedoch in einem ausgiebigen Tanzgelage).

Absolutes Highlight des Abends war jedoch als "die Gigolos" mit zusätzlicher Verstärkung "lie to me" (Johnny Lang) zum Besten gaben. An den Mikros wurde Sänger Tobi durch Inga, Nicole (Tequila Timebomb) und Manu (Cyrano) unterstützt. Heinz/Nordi (Cyrano) trieb' den großartigen Song an den Tasten so richtig voran.

Mein Fazit: Eine tolle Party, mit jeder Menge guter Laune, null Eintritt, Getränken quasi zum Selbstkostenpreis und Gästen die Lust hatten zu feiern!

Wir freuen uns auf's nächste Jahr! :wink_1:

Fotos gibt's übrigens bei mir...

Ich seh das hier ähnlich wie Jounah, was den Umgang dieses Threads angeht (unsere Mods werden schon das Richtige unterhmen) und ebenso ist der Umfang meines Angebots nah an ihrem.... :wink_1:

Ich biete:
    Webdesign, HTML, CSS, PHP, MySQL, Logoentwicklung, Corporate-Design-Entwicklung, Bildbearbeitung, Bildretusche, Printdesign, Druckvorstufe, Fotografie, Fotomontagen...

Jeder Grafiker/Designer/... hat doch seinen eigenen Stil und dementsprechend auch sein eigenes Klientel. Und genau das ist was unsere Welt so schön bunt macht :00008317:

Ich bevorzuge klare, nicht zu überladene Designs, bei denen oft Schriften im Vordergrund stehen. Wobei natürlich immer der Kunde König ist und seine Wünsche zur Gänze berücksichtigt werden.

Referenzen gibts demnächst übrigens auch auf meiner Webseite... Wer so lange nicht warten kann, soll sich einfach melli@mae-morgen-art.com :icon_smile:

By the way: Jounah, Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut!

Ja mein lieber Yves, gestern war es endlich soweit.... die erste Jam-Session im Dartpalast... und dazu noch meine erste Jam-Session überhaupt...

Spaß hats gemacht und zwar gewaltig. Ich hab mich besonders gefreut viele liebe bekannte und auch neue Gesichter zu treffen und mit ihnen einen mehr als nur netten Abend zu verbringen.

Der starke Rauch war leider auch ein wenig zu viel für mich aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt :wink_1:

Ich danke für den gelungenen Abend Yves, Bluescafe and the funky punk, dem Dartpalast und allen Musikern und Gästen! :thumbsup8de:

Gruß
    Melli