Bas(s)ti Basser und Booker

  • 34
  • Mitglied seit 11. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
721
Punkte
3.825
Profil-Aufrufe
92
  • Danke Bassti, hat mir sehr weiter geholfen......

  • Hey Bassti,


    seid ihr ´Sonntag mit Remain Nameless im Proberaum in der Waltjenstraße? Wenn ja, ab wann? Würde da wohl gern gegen Mittag nochmal kurz rein.


    Gruß Sascha (Skillwax)

  • moin...


    ja den marco kenn ich...durfte 2008 bei den bandproben (beyond your belief) kurzzeitig dabei sein ;o)
    er bedient jetzt bei euch die drums richtig...hab euch leider noch nicht live gesehen...ist aber auf´m zettel...versprochen he he


    greets

  • alter... du bist aber fix heute. wollt grad melden, dass ich den thread ganz unten entdeckt hab und schon is der pw-eintrag wech... zuckt der finger? ;o) morgen am start?

  • Öhm... den ganzen Thread wollt ich eigentlich nicht löschen lassen; nur den Schwanz von Folgebeiträgen, nachdem ich alles im ersten zusammengefasst hab. So von wegen Übersichtlichkeit und so... is der jetzt ernsthaft komplett wech???

  • Hey Basti ich hab Quiron for kurzem Live beim Stagedive gesehen. Und muss echt sagen ihr wart der Hammer.
    Ich war übrigens der freaq mit dem Atter atter shirt und der Pinken Sonnenbrille. Mein Kumpel hatte das gleiche an nur mit gelber Sonnenbrille falls du dich erinnerst *g*
    lg Käpt'n

  • Moin,


    kein Problem, wir waren gestern schon da.


    Viel Spass beim Proben!!


    Thorsten

  • Moin,


    wollte Dich fragen, wann Ihr immer probt (SA?) bzw ob wir diese Woche Frei proben können?


    Grüsse


    Thorsten Walzberg

  • Yo, danke für die Freundschaft. Wars ja gestern Abend dann doch fix weg.

  • jau Bassti, ich würd gern mal mein Geburtsdatum ändern, hab mich da nämlich um ne Dekade vertan :D Wie machn wa das denn jetz? ^^

  • sach ma, wie "sagt man denn" danke zu einem beitrag? ich bin hier zwar nich neu, hab mich hier aber nie bewegt :)

  • Jau bist nen netter.
    Leute mit bad intention T-Shirt sowieso ha ha.
    Ne auch so ein absolut angenehmer Zeitgenosse..

  • Freundschaft akzeptiert :)
    Hm, wenn ich jetzt dein Benutzerbild sehe, hätte ich's eigentlich sehen müssen, gestern...

  • Grüße sende ich natürlich auch noch zu!

  • Hallo Bas(s)ti,
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich ein Thema schließen, bzw. löschen kann? Mein eigenes versteht sich ;))

  • moin,
    wie siehts aus ? gehts noch weiter mit der forenarbeit zur breminale 2009? ich find es etwas undurchsichtig wer sich damit beschäftigt!
    ich bin da wohl altmdisch und fänd ein planungstreffen gut!
    vielleciht nach den festivals....
    also ab dem 14.9.
    wir sehen uns in der meise! und dann auf dem übersee?
    es grüßt
    andre

  • Hi Basti,
    so nun hab ich mich mal angemeldet ging diesmal ganz problemlos!
    wie gehts jetzt weiter mit dem diskussionsforum zur breminale?
    ich bastel grad an den wettbewerbsregeln... würde das aber gern mal zur diskussion stellen.
    meld dich mal wie es so geht.
    gruß andre

  • hehe na aber natürlich:P
    hehe....XD

  • Jawohl nun hat das ganz geklappt:P

  • *__*
    Jetzt bist Du mein freund:)
    hehe...*freu*
    :P

  • XD Na denn bin ich ja beruhigt:)

  • hehe...Danke:P
    Poahhhh ich kenne mich noch net so gut aus:P

  • Mein Mod als Vorbild, so soll es sein - bestens!!

  • Aaah, da nutz schon einer sein neues Profil...:biggrin_1: