Doc Klimper Rhythmus-Klampfer bei Placid Planet

  • 38
  • Mitglied seit 7. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
437
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
2.847
Profil-Aufrufe
69
  • hey, wann und wo (in der Nähe) kann man Euch mal wieder sehen??


    habe eben was gefunden wozu auch Guinnes schmeckt.... das Video ist geil gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded


    Jogi

  • Glückwunsch nachträglich....
    ich hoffe Du bist schon wieder Fit


    Schon gelesen??


    Da sucht jemand eine Band für ein Betriebsfest..
    http://schwarzesbrett.bremen.d…g_d&id=508916&host=bremen


    Jogi

  • Moin Doc,
    Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!


    Greetz Thomas

  • alles gute zum geburtstag Doc

  • mojn doc! da ists noch etwas zähflüssig... angedachter termin für Euch: DEL Kulturlounge Charakterfest von 13.-19.Juli.


    IHR AM 15.JULI 19:00 Uhr ev alleine (2 sets ... bis ca 21.00 (21:30 Uhr) ev mit 2. band, dann kürzer.


    snacks und getränke, PA steht,


    passt das? dann bitte rückmeldung zeitnah, wenns geht!


    li gretz karsten

  • hi Doc,
    tolle Sache gerstern im Meisenfrei....hat mir sehr gut gefallen was ihr macht. Schau ich mir noch öfters an......slowdown, der neue Drummer von Caldera

  • Hehe, gewusst wie. ;)

  • ich hoffe,dass die bald fertig wird. das problem ist nur das wir noch keinen drummer gefunden haben der wirklich zu uns passt. einen geeigneten drummer zu finden hat momentan erste prirorität!

  • Hi Doc,
    schön daß Du wieder hier bist,
    dann steigt hier das Niveau ja wieder etwas an ;)
    um Jogi mach Dir keine Sorgen, der steht seit letztem Jahr mit mir auf einer Bühne, auf den paße ich gut auf :-))))))))))

  • Hey Doc,


    nett wieder etwas von Dir zu lesen......


    Klito hamse rausgekickt, schade eigentlich, war mit Euch immer recht lustig.


    Ich war im letzten Jahr hier recht aktiv, habe bei der Breminale mein Pavillon eingebüßt, bin/war mit im Orgateam für das BMB-Festival (gute Sache übrigens, meldet Euch an!!!!)


    Wir sind umgezogen, Haus in Hastedt steht zum Verkauf.....jetzt bewohnen wir einen ehemaligen Reiterhof in Huchting 180m² Wohnfläche zuzüglich ca. 300m² Halle für meine Autos sowie ca. 30m² Proberaum.........weit wech von Nachbarn.


    Grüße
    Jogi