Jogi, HB Fortgeschrittener

  • 60
  • Mitglied seit 23. Dezember 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
147
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
966
Profil-Aufrufe
57
  • jo, schon etwas schlechtes gewissen. ideal wäre bis genau 04.09. -da spielen wir ein open air in heiligenrode, und wollen den trailer in der tiefe mit den elementen vergrößern. danach wird die kpl. bühne dann direkt in den hallen von bugsies bahnof dauerhaft eingelagert.
    das angebot der kostenfreien nutzung für dich bleibt bestehen!
    LG Karsten

  • Moin Moin,


    danke für deine schnelle Antwort :) Ja da würde es auch gehen denk ich :D is ja nich so weit weg... wir oder ich würden dann morgen bei dir anrufen. (is ja schon spät :D)
    wie groß ist denn der raum, wenn ich jetz schon mal fragen darf ;)


    Viele Grüße
    CopiousInfect

  • Hey Jogi,


    vielen Dank für die nette "Wiederaufnahme" :)
    Bewerbungsunterlagen für das Festival hab ich direkt mal an Bassti geschickt... Tja, zum Thema Breminale: Wenn du / ihr noch Helfer braucht, sag(t) früh genug Bescheid: Ich kann mir meine Arbeit relativ frei einteilen und könnte mir dann die Tage freihalten um zu helfen... Hm, und das mit dem Reiterhof klingt ja mal richtig gut... Das ist irgendwann auch nochmal mein Traum, ein eigener Proben / Recording Raum zu Hause... In der 40 m² Butze in der Stadt nur kaum möglich ;) Aber das hat auch noch Zeit, jetzt muss sowiso erstmal die Band gepushed werden, sobald die CD fertig ist... Meistens bleibt sowas dann ja doch an einer Person hängen ;)
    Na gut, dann wie gesagt, danke für die nette erneute Aufnahme, vielleicht sehen wir uns bald ja mal irgendwo...

  • Moin jogi!


    Wär es machbar, Anfang Feb. mal Sonntags im Proberaum Gesangsaufnahmen zu machen?
    Oder probt ihr immer SOnntags?

  • Mopeds für den Winter unterstellen oder langfristig??
    Für den Winter hätte ich noch Platz.


    Achja, Danke, dass Du Karsten die mail weitergeleitet hast, nun fragt er auf seine herzallerliebste weise, wie ich das wohl gemeit habe. Nun erkläre jemanden einmal was er für einen Eindruck hinterlässt, der keine andere Meinung zulässt.


    Aufgrund meiner Oldtimer habe ich seit Jahren viele Freunde in HH, aber das Thema Hamburg und Bremen?? Das ist doch schon so alt wie es die Hanse gibt.......und das wird bestimmt nie aufhören.


    Tieftönige Grüße
    Jogi