Nordi moderater Moderator

  • 65
  • Mitglied seit 28. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
859
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
5.338
Profil-Aufrufe
139
  • Boah.. hier steppt der Bär... auch nicht mehr los als beim Bremer Russenstammtisch :(

    Gruß

    MM

    • Nun ja, das Board läuft noch keine Woche…

      Insgesamt hängen alle Boards irgendwie in den Seilen

    • Nö, da gibt es eins.. ist aber auch sehr speziell ;) und nix für Leberwürste ^^

  • Hallo Nordi,

    am Ende doch wieder das gute, alte Bremer Board :)

    Na, so wie vor gut 10 Jahren wird es wohl nicht mehr.

    Für Nostalgiker, Unverbesserliche und Schwärmer ......


    Diggen Gruß vonne Ralle

    • Moin Ralle

      Tja, der Mambodancer hat das Board neu aufgesetzt. Ich kann und will mit Sachen wie Instagramm oder Facebook nichts anfangen, da sind mir zuviele einfache Gemüter unterwegs 😁

      Das es hier nicht so wird wie früher ist klar, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Retro-Typen wie mich 😂

    • Ja, „Fratzebuch“ ist gaga, das habe ich auch mal probiert.

      Besser hier mal was starten, kann nicht schaden. Dieses

      Board war mal der Marktplatz der Bremer Szene .

      Mambo unser Roland :)

    • Nun, vielleicht startet das Leben an dieser Stelle wenigstens ein bisschen, ich würde mich jedenfalls freuen.

      Machst du noch Musik? Ich habe immer noch meine alte Band, fast unverändert.

    • Jipp, Crossfire läuft noch, wenn nicht gerade Corona regiert. Wir sind gemütlicher unterwegs - machen nicht mehr alles was geht sondern das, wozu wir Lust haben.

      Cyrano habe ich immer mal wieder auf dem Schirm gehabt und auch das traurige Ereignis um euren Bassisten mitbekommen.

      "Nuclear Paradise" ist immer noch "ein Hit" für mich.

      Ich finde klasse was ihr macht und dass ihr unbeirrt euer Ding macht, ohne euch zu verbiegen. Das hat jedenfalls Bestand, wie sich zeigt.

      Zwischendurch hat ja auch mal Rick Davenport bei euch gesungen. Mit Rick wollte ich auch mal was starten, die Band ist aber nicht aus dem Quark gekommen, da ist er dann zun euch rüber. Aber lange ware er ja auch nicht bei Cyrano.

      Nö, aber ohne Musik gehts irgendwie nicht, muss schon sein - gehört dazu :!:

      Aktuell steige ich immer über die Cyranowebsite beim BMB ein. Ihr habt das richtig verlinkt, man kommt direkt auf die Seite. Bei mambo.de kommt man erstmal auf die allgemeine Seite von Jens.

    • Dann hat unsere Website ja sogar einen Nutzen, wenn du darüber auf das BMB kommst 😂


      Als unser Helmut verstorben ist, waren wir sehr sehr traurig und haben überlegt ob wir aufhören. Helmuts Schwester lebt in der Nähe von Eindhoven ist nach Bremen gekommen und hat uns überzeugt weiterzumachen, das war auch im Sinne von Helmut. Unser erster Sänger hat uns auch wegen der Gesundheit verlassen, danach hatten wir große Probleme jemanden zu finden der zu uns passt. Rick hat da gar nicht funktioniert. Was unsere Musick angeht, wollen und werden wir uns nicht verbiegen, wir machen weiterhin genau das was uns gefällt. Danke für das Lob mit Nuclear, das höre ich gerne.

      Crossfire gibt es ja auch schon ewig, oder?

  • Hey Nordi mein allwissender, hast dir deinen Peavey eigentlich auch schonmal in deinen ***** gesteckt??? Würd mich echt mal interessieren ob das dann besser klingt als die mucke die du jetzt machst. Schöne Grüße von Bassmachine!!! Ach ja und bessere mal dein ENGLISH auf!!!

  • und entschuldige bitte das "moin nordi" in meiner pn, lieber heinz!

  • hi1 ich nochmal.... und ?
    sorry will auf keinen fall nerven, aber stehe etwas unter druck ;)


    gruß angel

  • hi!
    sag mal, hast du meine nachricht nicht bekommen, oder willst du mir nicht antworten? dann bitte nur kurz eine info.


    gruß


    angel

  • Hallo Nordi,


    vielen Dank für die Anregung.
    Dann verschieb den Beitrg.
    Bin noch neu hier und muss mich an die Bedienung und Aufmachung der seite gewöhnen.
    Hab aber schon eine Antwort bekommen.


    <danke

  • Moin Nordi,
    Könntest du dir vorstellen, in unserer Band Keyboards zu spielen??
    Gruß Magnum

  • Hi Nordi, der neue Drummer von Caldera grüßt dich....Keep on Rockin

  • moin moin giterren äh seiten äh tasten drum quäler!viel spass heut abend beim proben...mh