MattenMeier Anfänger

  • 60
  • Mitglied seit 23. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
160
  • Moinsen Andy,

    herzlichen Glückwunsch zum Entreé, ich schließe daraus, dass

    es dir gut geht und du die Schrankwand dazumal nicht verkauft hast ?!

    Woanders (Facebook) hängen sicher mehr Leberwürste rum als hier.

    Ich mags nicht so fettig und meine hier könnte mal wieder was

    brauchbareres entstehen.


    Gruß, Ralle

    • Moin Ralle,

      welche der vielen Schrankwände meinst Du?

      Der 400er Peavey ist nach Heide gezogen...

      Dafür ist ein 500er Ampeg mit einem 1/10 Gewicht am Start.

      Allerdings ruht die Mucke wegen dem C.


      Ein Forum was läuft, wenn auch nur Bescheuerte wie Ich am Start sind: http://www.Ural-Dnepr.net


      Facebook finde ich zum Kotzen, obwohl ich da einen Account angelegt habe um einen alten Freund zu finden..war aber ein Schuss ins Kontor.

      Freund gefunden..aber keine Kommunikation...egal


      Whatsapp..alle schreien Datenschutz und melden sich da an, ohne Worte.


      Ich steh da auf, Telefon, sms, Mail oder das russische Terroristen Netzwerk Telegram (schon wegen der merkwürdigen Dreiräder in der Garage)


      So, erst einmal, frohes Ostern, wie auch immer.

      Andi

    • Jipp, Ural-Dnepr - geiler Sound, sowas muss einem Basseur natürlich passieren. Bin aber seit Urgedenken an HD vergeben, hab‘ zu viele „Marlboro Männers“ gesehen .......

      Die Ampegwand meinte ich, war das nicht ne B1 mit Unterbau ? Na, jedenfalls noch g´scheit am Start.

      Bin gespannt ob dieses Board wieder erwacht.


      Frohe Ostern,

      vonne Ralle