http://www.mambodancer.de/vb/showthread.php?10019-Gitarrist-in-gesucht&p=65183#post65

  • Meine Lektorin hat da mal einen Vorschlag zur Vermeidung von Augenkrebs:wink_1:
    Wer auf dicke Hose macht, sollte sich auch beim Marketing etwas mehr Mühe geben:smilie_be_013:


    Gitarrist/in gesucht

    Die Crew ist komplett bis auf die Besetzung der E-Gitarre. Wir arbeiten schon am anstehenden Video, sowie an den Vorbereitungen für unsere Winter-EP.

    Wir haben für 2011 ehrgeizige Pläne:

    „Raus aus Bremen“, d.h. durch hinzugewonnene beste Kontakte, vermehrt in überregionalen Clubs, Hallen und auf Festivals rocken.

    Verfeinerung unserer Performance! Choreografie und Erweiterung unserer guten Lichtanlage als fester Showbestandteil.

    Wir haben einen schönen großen günstigen Probenraum vor den Toren Bremens (Mitfahrgelegenheit vorhanden) mit Mehrspur-Aufnahme-Equipment. Dieses dient aber nur zum Erstellen von Arbeitsspuren, so genannte Pre-Listenings. Die Winter-EP wird von einem Profi realisiert, ebenso das aktuell anstehende Video.

    Auf unserer Homepage http://www.myspace.com/calderamusica zeigt der letzte Song >LIL BIG MAN WORKS< im Player, wie wir uns die Klampfe soundmäßig vorstellen. Es muss nicht 1:1 klingen, aber schon in diese Richtung gehen. Gewisse Solofähigkeiten werden ebenfalls vorausgesetzt.

    Hinweis: Die Aufnahme des oben genannten Songs ist ein Grobschnitt und wurde aus Arbeitsmaterial erstellt.

    Was wir erwarten:

    • Zeit! Idealerweise sollte Caldera für Dich das Projekt mit der höchsten Priorität sein bzw. das einzige Projekt. Wir alle treffen uns 1-2 mal die Woche, zurzeit Di. und Fr. abends. Einzelne Bandmitglieder proben auch öfter.
    • Fleiß! Wir arbeiten konzentriert, zwar mit Spaß, jedoch ohne Alk-Exzesse oder Ähnliches. Idealerweise hast du zuhause Hard- und Software, um auch dort an den Songs arbeiten zu können. Es muss ja nicht gleich die neuste Cubase Version sein. ;)
    • Ernsthaftigkeit! Wir glauben an unser Projekt und suchen eine mittel- bis
    • langfristige Zusammenarbeit.
    • Reisebereitschaft! Bei Dir zu Hause sollte abgeklärt sein, was ein Unternehmen wie dieses an Zeit- und Arbeitsaufwand bedeutet. Nach den Gigs nach Hause fahren, wird nicht immer möglich sein.


    [INDENT] Anmerkung: Gigs in Hessen, Sachsen und auf Ibiza zurzeit in Arbeit.[/INDENT]

    • Adäquates Handwerkszeug - Halfstack Röhre zum Vorspielen vorhanden.

    Was Dich erwartet:

    • Nette Leute mit krummen Sprüchen - wer austeilt, muss auch einstecken können...
    • Eine professionelle Einstellung und Arbeitsweise, sowie entsprechendes Know How
    • Top Ambiente
    • Irgendwann auch entsprechende Gage, sprich Geld

    So, nun trau dich einfach, wir sind Menschen ;)
    Die Bühne wartet auf dich.

    Kontakt:
    0175 5203446 Stephie
    0175 5207146 Karsten
    caldera@t-online.de

    PS: Bitte diese Anzeige weiter empfehlen!
    Es sind auch ehemalige MitstreiterInnen angesprochen, bei denen sich die Windrichtung geändert hat!!

  • Meine Lektorin hat da mal einen Vorschlag zur Vermeidung von Augenkrebs:wink_1:
    Wer auf dicke Hose macht, sollte sich auch beim Marketing etwas mehr Mühe geben.

    moin 1wo...in alter frische ???

    ich würde sagen phönix aus der asche...

    ich find es echt spannend , wie alte user , die dem board den rücken gekehrt haben und sich löschen lassen haben , dann doch wieder aus der versenkung auftauchen...:wink_1:

    willkommen zurück !!!

    p.s.: laut nickname waren das schon 9 beiträge zuviel...*grins* :lol2:

  • Willst du dich oder deine "Lektorin" mit profunden deutsch Kenntnissen profilieren?
    Willst du einfach nur deine Ex Band hier ob der falschen groß und kleinschreibung dissen
    Willst du einfach nur Aufmerksamkeit?
    Oder ist das gar ironisch und sogar witzig gemeint ???:beiss:

  • Willst du dich oder deine "Lektorin" mit profunden deutsch Kenntnissen profilieren?

    :00008317:

    Zitat


    Willst du einfach nur deine Ex Band hier ob der falschen groß und kleinschreibung dissen

    nee also ex band ist nicht, der matten hat bei uns nie gespielt, ..vielleicht isses ja DAS, wir haben halb Bremen nach members durchgeackert, und er war nicht dabei...

    Zitat

    Willst du einfach nur Aufmerksamkeit?


    Jo, schätze ich. Für mehr reicht es auch nicht, sonst brennt die Milchsuppe an. Aber nach sechsacht Halben kann man denn im Karo auch mal Wortführer sein..muahaha

    Zitat

    Oder ist das gar ironisch und sogar witzig gemeint ???:beiss:



    wäre zu hoffen, merkt aber keiner mehr.

    Hab ja nun schon einiges erlebt und gesehen vor und hinter der Bühne.
    Aber ein derartig selbstzerstörerisch zynischer, verbitterter Kollege mit immer obskureren Attacken gegen den vermeintlichen Erzfeind ist mir noch nicht untergekommen.
    Und nicht vergessen: wegen derlei Kreaturen haben diverse Kollegen aus der "Liga der regelmäßig rockenden Kapellen" diesem Board teils amüsiert, teils genervt, jedenfalls kopfschüttelnd, den Rücken gekehrt.
    Schade. Ein Verlust.
    Ich vermisse hier einige, denen Ihre Zeit einfach zu wertvoll ist, um mit diesem Niveau konfrontiert zu werden.

    Schade , daß es den offenen Chat nicht mehr gibt, ..da waren wenigstens die threads noch sauber, und nur der chat war dreckig.
    so muß also wieder jeder, der ernsthaftig hier was loswerden will, damit rechnen, von zb abgehalfterten hamburger pseudo-heroen irrigiert zu werden.
    nochmal schade.
    Das hat das Board, das haben die Mitglieder nicht verdient.

  • Also bisher habe ich mich da ja rausgehalten, obwohl bereits dein letzter thread, in meinen Augen, mehr als überflüssig war.

    Ganz ehrlich mich interessieren deine Beweggründe null.

    Ich weiß nur eines, Du gehst mir sowas von auf die Nerven "Nur Lesen" oder wie auch immer du angesprochen werden willst.

    Deine Threads zu Musikergesuchen sind einfach nur überflüssig und m.E. ein Heischen nach Aufmerksamkeit.

    Kümmer dich doch lieber um dein eigenes musikalisches Fortkommen, denn du bist ja auch auf der Suche. Nein, ich werde dein Gesuch jetzt nicht hier einstellen und gar einen thread aufmachen, das wäre mir persönlich zu arm.

    Du schneist ins Board, pickst dir jemand raus ( dabei bist du noch nicht mal originell in deiner Wahl) und machst viele Worte ohne etwas zu sagen.

    Mein Rat: such dir eine Beschäftigung, die dich erfüllt. Dann vergeht die Langeweile und du brauchst dich nicht um andere zu kümmern.

    Es gibt soviele interessante musikalische Themen auf dieser Welt beschäftige dich doch damit oder bist du gar kein Mugger, sondern der große Zensor?

    Solltest du in meinem Beitrag grammatikalische, orthographische oder Kontextfehler finden, darfst du gerne ein neues Feedback erstellen, natürlich solltest du das aber zunächst mit deiner Lektorin besprechen. "Rettet die deutsche Sprache in Forumsbeiträgen" oder so ähnlich.

    jadee :beiss:

    Im übrigen sind genau das die Themen, die dem BMB zur Abwanderung von Muggern verhelfen.

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

  • und er hat wieder erreicht was er wollte, man regt sich über diesen Kleingeist auf.
    So steht er wieder im Mittelpunkt.

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Zitat von Micha [B/I];65216

    Da hab ich auch noch einen, Isi wird ihn lieben:

    ich lieb dich auch michi...:friends:

    aber jetzt muss es einfach raus : dein avartar sieht aus , als würdest du vor die littfasssäule kacken...*ggggg*

  • Meine Lektorin hat da mal einen Vorschlag zur Vermeidung von Augenkrebs:wink_1:
    Wer auf dicke Hose macht, sollte sich auch beim Marketing etwas mehr Mühe geben:smilie_be_013:

    lecker Fisch

    <°)))o><

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Micha [B/I];65231

    Na gut.. also Karsten is n Lutscher, seine Band is voll kacke und auch wenn das keiner hören will, muss ich das mal loswerden.

    Nix für ungut, Nordi wollt das so :lol2:



    sooo wollte er das? :out_cold:

  • sooo wollte er das? :out_cold:



    wollte er...:c010:

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!