Beiträge von As I Am

    Es wurde mal Zeit für was neues. Deshalb suchen wir einen neuen Drummer. Wir proben 2 mal die Woche in einem gut ausgestatteten Proberaum mit Studio und Tagesllicht. Ach ja, wir machen Metal.

    http://asiam--music.com

    https://www.facebook.com/asiamgermany/

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    lg
    Al

    As I Am ist suchen einen Gitarristen.

    Wir machen Metal, irgendwo im Niemanddsland zwischen Power-, Melodic- und Progmetal

    Ihr wollt dabei sein, in unserem vorzüglichen Proberaum einziehen, nur um ihn so schnell wie möglich für die Bretter, die die Welt bedeuten zu verlassen? Dann meldet Euch.

    Hörbeispiele gibt es unter http://asiam-music.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben weder Mühen noch Wasser gescheut...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Nordi,
    beim ersten Setup, schickst Du die Midi Daten des Nord Stage wieder auf das Nord Stage. Kannst Du bei dem Gerät Midi Local abschalten? ansonsten hast Du natürlich doppelte Noten. Wenn das geht hast DU den Vorteil? auch das GT10 über das Nord zu schalten. Der Juno sollte bei beiden Setups so wie Du willst funktionieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Freunde,
    Aus lauter Jux und Dollerei haben wir uns bei "Pickup - The Dome" angemeldet. Und obwohl als Schnapsidee entstanden, haben wir uns gedacht: "warum sollen wir dat Dingen nicht gewinnen."

    Und nun kommt Ihr ins Spiel: Voted uns zu "The Dome"
    Leider muss man sich dort registrieren um abzustimmen. Damit sich der Aufwand für Euch lohnt verlosen wir 20 Exemplare unseres aktuellen Albums "Into the darkness" unter allen die für uns voten und einen Kommenar mit ihrem BMBNick abgeben unter:

    http://www.thedome.pickup.de/index.php?sID=53&bID=400

    An alle die sich beteiligen schon mal vielen Dank.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Worauf ich eigentlich hinaus wollte:

    Zitat von StephanDickeMusik


    @ Sacon : Gibt es einen Grund für dich, hier einer Tänzerin gegenüber
    Beleidigend zu
    werden?

    Ich hab kein Problem damit, das man mich angreift. Aber
    Dumme aussagen gehören hier nicht rein.



    Diese Reaktion finde ich ausgezeichnet und souverän, Du stellst Dich vor Deine Kollegin.


    Zitat von StephanDickeMusik

    Ich sehe bei dir nur einen Typischen Anfänger, mit einer absolut
    schlechten Commordore 64 Homepage und ebenso schlechter
    Musik.


    Aktuelle Neuigkeiten von Sacon vom 07 Feb 2010
    -Der Februar Kracher der WeserRockTour-

    Weniger souverän, aber als Retourkutsche völlig nachvollziehbar. Tatsächlich sagt der blöde Spruch von Sacon aber mehr über ihn selber aus als über Deine Tänzerin, nämlich daß er sicherlich "Whole lotta Rosie" zu seinen Lieblingssongs zählt. Vielleicht kannst Du ja in Deinem nächsten Video für ihn ein paar XXL Models auftreten lassen.:00008317:

    Allerdings hier:

    Zitat von StephanDickeMusik

    Bei sehr sehr vielen Bands hier im Board, sehe ich KEIN Herzblut!
    Kein echten Einsatz, kein Ehrgeiz ..... kein Willen mal etwas zu verändern oder mal etwas neues auszuprobieren. Sie leben in ihren kleinen Proberäumen, erzählen sich von ihren alten tollen Musikinstrumenten und das ja schon ein John Lennon auf XY Gitarre gespielt hat, so wie man selbst.
    Dann wird mal ein Gig gemacht in einem Bunker und danach wird gesoffen.
    Und wenn mal etwas Organisiert oder gemacht werden soll, dann dauert es Wochen bis jemand überhaupt mal anfängt. Kein Wunder das bei einigen in 10 jahren hier nichts passiert.
    Ich hab auch schon einige Bands kennen gelernt, aber fast noch nie hab ich mal einen echten Anspruch gesehen oder den Versuch etwas 100% zu machen.

    und insbesondere hier:

    Zitat von StephanDickeMusik

    Ich kann dir mal ehrlich sagen, das es in Bremen einige " Musik Profis " gibt,
    die hier im Board als Fachmänner mit eigenem Tonstudio gehandelt werden, die ich persönlich kennen gelernt habe und die ich nur als Schlechte Amateure bezeichne.
    Jeder Schuhladen macht da einen besseren Job.

    Und du kannst mir glauben, das ich und auch der Dirk gerade jetzt mit wirklichen Profis zusammen arbeiten, auch aus der Rockmusik, die die Scorpians und die Stones betreut hatten oder mit Kiss und Michael Jackson gearbeitet haben. Der Dirk hat letzte Woche mit Haddaway tel. und hat jetzt auch Namen wie Snap, Dr.Alban, Technotronic im Programm.
    Und weder der Dirk noch ich beleidigen oder greifen hier Leute an.

    Und von den Profis würde niemand auch nur mit " unseren Board experten " auch nur Tel. weil die gleich sehen, wie Schlecht die Leute sind.

    kommst Du im Gegensatz zu sonst ziemlich arrogant und überheblich rüber.
    Das war es was ich mit meinem ursprünglichen Post zum Ausdruck bringen wollte.

    Zitat

    Worum es Stephan im Detail geht, das konstruktive Kritik dann endet, wenn es in Beleidigung übergeht

    Aber Dein Manager hat ja schon erklärt, was Du eigentlich sagen wolltest und das unterschreibe ich voll.

    Siehste, das klingt anders und speziell die Geschichte mit der Tänzerin unterschreibe ich, den Kommantar von demjenigen fand ich auch völlig out of order.

    Also als Retourkutsche versteh ich das. Nichtsdestotrotz kannst Du nicht mal denen absprechen mit Herzblut bei der Sache dabei zu sein. Vielleicht können sie es einfach nicht besser. Vielleicht haben sie keinen professionellen Web-Designer der ihre Homepage aufhübscht. Die Musik ist sowieso nicht zu bewerten, weil immer subjektiv.