Tatyana Ryzhkova stellt sich vor

  • Liebe Freunde,

    seit einiger zeit bin ich in Bremen angekommen und möchte mich hier kurz vorstellen.

    Ich komme aus Weißrussland und spiele klassische Gitarre. Studiert habe ich in Weimar bei Thomas Müller-Pering. Neben Auftritten und Unterrichten schreibe ich eigene Lieder in meiner Muttersprache (Russisch) und auf Deutsch.

    Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich auf meiner Webseite besuchen:

    http://www.tatyana-ryzhkova.de

    oder in Youtube:

    http://www.youtube.com/user/stierauge

    Ich hoffe wir sehen uns noch...

    Liebe Grüße,

    Tatyana.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tatyana!

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Auch wenn ich zugeben muss, Deinen Namen sicherlich nicht fehlerfrei aussprechen zu können, so hat er etwas einprägsames. Schön dass Du hierher gefunden hast und ich bin gespannt, was wir von Dir hier erwarten dürfen. Liest es sich doch recht interessant auf Deiner Seite.

    Viel Spaß im BMB!

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen - endlich mal wieder jemand der nicht nur Krach macht :D sondern auch mal ruhiges spielt :D

    Gruß - Nordi, der auch zur Krachmachergilde gehört :)

  • Wow!!!!!

    Bin hin und wech... Classic ... öhm ja auch ein Herzliches willkommen hier im Board.

    Gruss JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Hallo Tatyana,
    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!
    Ich bin sehr gespannt auf das was von Dir kommt.

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

  • Moin und Hallo!

    Dein Spiel erinnert mich stark an den ehemaligen YES-Gitarristen Steve Howe, der es verstand, sein virtuoses Spiel erfolgreich in eine Prog-Rock-Band der Superlative zu integrieren (vor allem auf Yessongs 1973, live), und den ich sehr verehre und den ich hier und da versuche, in meine Gitarrenstücke einfließen zu lassen.

    Bin gespannt auf Deine nächsten Aktivitäten bzw. ob Du weiter "nur" auf Solopfaden wandelst.

    Viel Spaß hier im Board, und viel Erfolg auf den Brettern, die die Welt bedeuten!

    Karsten :friends:

  • Hallo Tatyana,

    herzlich Willkommen im Bremer Musikerboard!!

    Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auf deine Webseite zu schauen und ich muss sagen, du spielst echt wunderschön Gitarre. Und wenn ich bei deinen eigenen Stücken leider kein Wort verstanden habe (was einzig und allein an meinen fehlenden Russischkenntnissen liegt), so fand ich diese doch sehr berührend. :)

    Gruss
    Melli

  • Hey Tatyana,

    ein herzliches Willkommen auch von mir. Hast schon einen beeindruckenden musikalischen Werdegang bis hierher hinter Dir. Wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt, was man von Dir noch so zu hören bekommen darf.

    Gruß
    Rosco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!