-
-
Hello, jorgo, habe dein ponum gesehen und wäre daran interessiert, sich hin und wieder mit dir on this way zu unterhalten. Vielleicht bekomme ich ja mal eine mail von dir damit ich weiß, ob du es magst, angelabert zu werden. Aber möglicherweise findest du das gar nicht so schlecht. Leider bin ich ein wenig foufou, (aber nicht beknackt). Läßt du mal was von dir hören oder sehen? sarah gigi
-
slowdown
Hi Jorgo, vielen Dank für deine Geburtstagswünsche...jetzt geht es zum Feiern...allerbeste Grüße Peter...!
-
Hey Jorgo,
sag mal, hat sich eigentlich schon irgendwas wegen unseres Stuhr-Festivals ergeben?
Ich hab noch gar nichts gesehen? Hab ich was verpasst? Vielleicht sollte ich mal ´n büschen was voran treiben? Wat meinste?
Liebe Grüße
Siggi (Cato) -
Jo machen wir ,bis Morgen.
-
slowdown
Jorgo...da müssen wir doch erst mal ne Bierchen trinken....freu mich auch...
LG Peter -
danke für die lieben wünsche jorgo...ich verspreche ab jetzt nicht mehr älter zu werden und für immer 29 zu bleiben
-
slowdown
Hi Jorgo, war prima mit dir zusammen spielen zu dürfen und ich freu mich darauf jederzeit wieder mal etwas gemeinsam zu machen....Keep on Rockin..Alter
Motto: Kurz aber heftig
Beste Grüße Peter.....
Micha [B/I]
JORGO!!!! Dein Posteingang is so voll, dass man Dir gar nich mehr schreiben kann. Dabei hab ich n dringendes Anliegen. Lösch doch mal bitte 1-2 alte Nachrichten (hier im BMB) und sag mir dann Bescheid bitte. DANKE!
Gruß,
Micha