Prof. Henry der Homöopath Ihres Vertrauens

  • Guten Tag,

    auch ich, Prof Henry, möchte gerne an dieser netten Gemeinschaft teilhaben.

    Ich bin seit Jahren Semi-Professioneller Musiker. Ich spiele das Hackbrett, ein etwas selteneres Instrument, welches nicht jedem bekannt sein wird. :62a82059:

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

  • @ Prof. Henry: Der Doc grüßt dich! Wir Gebildeten werden das einfache Volk ohne Titel bald unterjochen, schon der zweite mit Titel im Namen, das gefällt mit! :)

    @ Deep Impact: Man merkt, dass du lange keine Simpsons mehr geguckt hast: Itchy und Scratchy sind ja wohl die Besten im Bereich Hackbrett-Improvisation!!!

  • Schön, dass mein Instrument Interesse gefunden hat.

    @DocKlimper: Ja, ein Titel im Namen kann, sagen wir mal, zeitweilig äußerst hilfreich sein. Ob dies für eine Unterjochung des "gewöhnlichen" Volkes reicht, kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden. :rolleyes:

    Deep_Impact: Oh eine Abhandlung über dieses alte Instrument werde ich bei Gelegenheit gerne Verfassen!

    Beste Grüße!

  • Willkommen on Board!
    Jetzt hält so langsam aber sicher die Weisheit Einzug ins BMB. So viele Leute mit wichtigen Titeln... ;)

    :icon_blahblah:

  • ich sage nur ein stumpfes
    "herzlich willkommen"

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • ja, ja ,haste was biste was! oder so.

    trotzdem, bei all diesen doc's haben wir natürlich noch 'nen prof. gebraucht;-)
    also : welcome to the pleasure dome!

    @tim:klitos kotter maul kann auch ein prof. nicht einhalt gebieten;-)

    pete: rampensau

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Prof. Henry!

    Höfflichst möchte ich sie in unserem kleinen, erlauchten Kreise der lokalen Bremer Musiker willkommen heissen. Es ehrt uns, dass Sie Zeit gefunden haben, sich zu uns zu gesellen. Auch, dass Ihnen die Auswahl der hier befindlichen Musischen bekömlich ist und Sie sich wohl fühlen werden, soll ein dringliches Anliegen des untertänigst dienlichen Forenteams sein.

    Das außergewöhnliche Instrument, welches Sie bespielen, stellt nochmals Ihre gehobene Position heraus. Dankbar, einen der Ihren unter uns weilen zu haben, verbeuge ich mich und erhoffe, Ihre Sinne erquicket zu haben.

    Und nun: Hau rein und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß

    Jens

  • Oha, so eine Begrüßung hätt ich mir ja auch mal gewünscht. Da kann ich ja mit meiner irgendwie abziehen :( Naja, egal...

    :icon_blahblah:

  • Endlich mal jemand, der meine Sprache spricht :62a82059:

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich merke schon: Ich bereue nichts! :D

  • Ha, ha, das ich nicht lache! Schön wärs - das kann man wenigstens nicht ans Wah-Wah anschließen! Und man hätte immer was zum Grillen bei der Probe...

    Oh da Irrt sich jemand gewaltig! Gerade um als Hackbrett-Spieler nicht als angestaubt abgetan zu werden, habe ich mich stehts bemüht mit neuartigen Klängen zu experimentieren. Darunter unternahm ich auch den Versuch den Sound, mit Hilfe eines vorgeschalteten Amplifiers und externer Sound-Modulatoren, zu verfremden. Ein Wah-Wah-Pedal fand hierbei auch Anwendung. :p

    Ich fiebere aber auch der Grill-Saison entgegen! :62a82059:

  • Was für eine Art "Schlachtvieh" findet denn in Ihren musikalisch-kreativen Ergüssen Verwendung, Herr Professor ?

    In diesem Sinne: "Schön, dass Wir darüber gesprochen haben!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!