Beiträge von Pete

    Ich hab mir die beschreibund des Sets mal durchgelesen. Da Du eh zwei Fullrange Boxenpaare hast ist eine Weiche natürlich Unsinn.
    Die Y-Kabel (Cinch) langen da vollkommen aus, da die hinter dem Vorverstärker liegen sollten sich die Verluste sich halbwegs in Grenzen halten.
    Dann könnt Ihr da erst mal mit arbeiten.
    Ansonsten..

    Wie heisst es doch so schön? Jeden Tag steht ein Idiot auf, der darauf watet beschissen zu werden. Den musst Du nun finden und Ihm das Zeug andrehen.

    mmmhhh, nicht sehr nett, jemanden unerfahrenes als idiot zu betiteln!

    @bassti, im übrigen hat man auch bei e-bay ein 14 tägiges rückgaberecht.


    mach was draus.

    pete

    tag,

    na, ja im mittelpunkt steht ja vorallem die musik und die performance, würde ich sagen.

    weiterhin denke ich falls irgenein song 'ne message hat oder sich mit einer bestimmten thematik beschäftigt die z.Zt. up to date ist, dann könnte man sowas machen, ansonsten isset quatsch, interessiert doch eh niemanden worüber nun der titel handelt bla bla bla und bla bla.

    das sporadische "danke schön" und mal was nettes zum publikum zwischen ein paar songs ist allerdings vollkommen o.k. und sollte nicht fehlen!

    pete rampensau;-)