drum_freak stellt sich vor...

  • moin, moin...

    Bin der Benny, spiele zusammen mit doc klimper und Flo_Meier bei tribalstale. Flo kenn ich schon sehr lange, um genau zu sein schon über 19 Jahre... Doc kenn ich auch mittlerweile seit knapp 6 Jahren.

    Ich sittze normalerweise am Schlagzeug und bin der meinung, das jedes noch so gute schlagzeug nur so gut ist wie der typ/frau die hintersitzt... wobei sich gute schlagzeugerinnen an einer handabzählen lassen... *duckundbeisetespring*

    Wie schon gesagt ich spiel bei de maritim folkrockband tribalstale und bei disease könnt ihr euch unter http://www.myspace.com/diseasemusic mal antun... Ausserdem helf ich noch nen paar kumpels bei den drumspuren für ihre eigenen projekte....

    Seit anfang Februar hab ich auch endlich wieder Unterricht, da ich im Januar meine Freisprechung hatte und dementsprechend vorher für meine gesellenprüfung üben musste, war da keine zeit für.. :o(((

    Momentan lerne ich bei Andy Lindner um irgendwann auch mal gut zu werden.. ;)

    hoffe doch das man sich in zukunft mal liesst oder austuschen kann...

    Gruß der FrEaK

    1 + 2 + 3 + 4 + :yeeh:

  • Hallo Drum_Freak! Ich wünsch dir ganz viel spaß hier, und den wirst du sicherlich haben, denn du bist hier nicht der einzige Freak, die anderen geben es nur nicht zu! :omgblinky3sm:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo drum_freak!

    So langsam finden sich hier ganze Bands an - sehr schön! Sei herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard und ich denke schon, das man sich noch öfters "lesen wird".

    Viel Spaß hier bei uns.

    Gruß

    Jens

  • wobei sich gute schlagzeugerinnen an einer handabzählen lassen... *duckundbeisetespring*

    ...chrm chrm:donno:

    naja, hallo erstmal ne

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • Hi drum_freak,

    du lernst auch bei andy? Dann laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg (Oder sind es schon ;) ).

    Viel Spaß noch!

    Gruß
    edge

  • Hy Benny! Willkommen an Board!
    Jetzt sind wir hier ja fast komplett vertreten, dann übernehmen wir das hier :D

    :icon_blahblah:

  • @ the edge: wann haste denn unterricht bei andy??? also welcher tag, ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaub wir sind uns letzten dienstag schon übern weg gelaufen.. ;) Wenn du noch nach wie vor ohne band bist dann meld dich mal pe PN ode uner yobbo86@web.de

    @ noodle: sollte kein persönlicher nagriff sein, sondern eher ne feststellung das es leider zu wenige schlagzeugerinnen gibt... ;)

    Gruß Benny

    1 + 2 + 3 + 4 + :yeeh:

  • Haha, DAS habe ich mir nämlich schon fast gedacht, dass du das warst ;)

    Jop, sind uns da dann wohl über den Weg gelaufen. Habe jetzt normal um 20:30 Uhr.

  • Herzlich willkommen!
    irgendwie kommen hier wohl mehr drummer ans tageslicht... gibts irgendwo ein nest? haha

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!