Beiträge von noodle

    huuhuuuu gleichgesinnter!:) (auch drummer ohne band....) ich hab übrigens das gleiche set nur etwas neuer und etwas abgespeckter :D und den gleichen gehörschutz :62a82059:

    nja viel spaß noch

    naja dat heißt aber nichts. ob die texte grammatikalisch richtig sind is den meisten interpreten total egal. ich hab zB ein Lied das heißt "It don´t matter", wobei es ja eigentlich auch doesn´t heißen müsste. aber das heißt wirklich so...

    "Skin and Bones" ist das Album zur gleichnahmigen DVD des halbakustischen Konzertes, das sie im Sommer 2006 in Los Angeles gegeben haben und ich kann euch nur sagen kaufen!kaufen!kaufen! Für alle Foo Fighters fans sowieso ein muss, aber besonders auch für die, denen die ruhigeren Tracks von "In Your Honor" gut gefallen haben, da diese auf dem Konzert überwiegen. Die Foos haben sich für den Auftritt noch Vertstärkung von 4 Musikern geholt, u.a. ist eine Geige dabei, die zu vielen Songs wirklich gut passt und ihnen nen bisschen anderen touch gibt. Aber nich nur die ruhigen Stücke haben sie dort performed sondern auch rockigere Klassiker wie "My Hero" oder "Best of You" die in der akustischen Version mindestens genau so toll sind. Was besonderes ist auch der Track "Skin and Bones" der vorher noch auf keinem Album zu hören war. Also eine absolut empfehlenswerte CD die bei mir in nächster Zeit nicht aus der Anlage verschwinden wird;)

    ich will ma n bissl mehr von dem hören und dann mal überlegen ob ich mir mal n best of zu lege, mit best ofs kann man meist nix falsch machen ;)


    Um wieder auf Jimi HEncriy zurückzukommen, ich kenn die Best of Cd nich aber ich kann dir sonst auch das Album "Are you Experienced" empfehlen. Des is ne richtig gute CD! So reinhör Titel wären Foxy Lady, Fire und Purple Haze...:)

    jupp ich seh das eigentlich auch so.Zu aufdringlich find ich die Gitarre aber nich, dafür find ich das intro mit dem geflüster ein bisschen zu lang. Der Vergleich mit Revolverheld passt schon, hat auch was von element of crime find ich, aber da hab ich mich vll von dem delmenhorst aus den benutzerangaben leiten lassen ;)

    Joa denn will ich mich auch ma vorstellen hier. Hab hier schon des öfteren mal nachgeschaut ob sich die ein oder andere gelegenheit für mich als drummerin bietet banderfahrung zu sammeln und heute is mir doch tatsächlich die idee gekommen mich mal anzumelden...
    Ja wie gesagt ich spiele schlagzeug, allerdings erst seit knapp zwei jahren also hab ich noch nich allzuviel drauf. Ich bin 16 Jahre gehe in BremenNord zur schule (alwin-lonke, und wehe da kommt ein kommentar!^^) und wohne in ihlpohl.musikalisch bin ich schwer einzuordnen, auch wenn das jeder von sich behaupten mag... hauptsächlich rock so die alternative, indie fraktion. aber das mit den musikrichtungen is sowieso immer sone sache also rage against the machine, strokes, foo fighters, kooks wären gute beispiele. für ska, deutschen hiphop, reggea bin ich aber genau so offen wie chill musik á la sigur ros.
    Soviel zu mir, ich hab da sone vorahnung das mir das forum hier ganz nützlich sein könnte, scheint soweit alle ganz nett zu sein ;)

    es grüßt, die noodle