Beiträge von drum_freak

    @doc: definitiv nich!!! doc, die spiel ich nich!!! ;)

    zu den flureszierenden sticks: Es gab wohl mal welche auf dem markt hab ich von nem bekannten gehört, die haben wie knicklichter funzioniert also mit chemie. sind aber vom markt genommen worden weil ein satz bei einem schlagzeuger zerbrochen ist und der die leucht suppe ins auge bekommen hat.

    @ the edge: wann haste denn unterricht bei andy??? also welcher tag, ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaub wir sind uns letzten dienstag schon übern weg gelaufen.. ;) Wenn du noch nach wie vor ohne band bist dann meld dich mal pe PN ode uner yobbo86@web.de

    @ noodle: sollte kein persönlicher nagriff sein, sondern eher ne feststellung das es leider zu wenige schlagzeugerinnen gibt... ;)

    Gruß Benny

    moin, moin...

    Bin der Benny, spiele zusammen mit doc klimper und Flo_Meier bei tribalstale. Flo kenn ich schon sehr lange, um genau zu sein schon über 19 Jahre... Doc kenn ich auch mittlerweile seit knapp 6 Jahren.

    Ich sittze normalerweise am Schlagzeug und bin der meinung, das jedes noch so gute schlagzeug nur so gut ist wie der typ/frau die hintersitzt... wobei sich gute schlagzeugerinnen an einer handabzählen lassen... *duckundbeisetespring*

    Wie schon gesagt ich spiel bei de maritim folkrockband tribalstale und bei disease könnt ihr euch unter http://www.myspace.com/diseasemusic mal antun... Ausserdem helf ich noch nen paar kumpels bei den drumspuren für ihre eigenen projekte....

    Seit anfang Februar hab ich auch endlich wieder Unterricht, da ich im Januar meine Freisprechung hatte und dementsprechend vorher für meine gesellenprüfung üben musste, war da keine zeit für.. :o(((

    Momentan lerne ich bei Andy Lindner um irgendwann auch mal gut zu werden.. ;)

    hoffe doch das man sich in zukunft mal liesst oder austuschen kann...

    Gruß der FrEaK

    Na warum machst du dir dann so nen stress mit interface??? Wenn du nur ideen aufnehmen willst, dann reicht nen ganz simpler 4 spurrecorder... Nen Interface ist Computergebunden nen 4 spurrecorder kriegst du für kleines geld und die dinger sind zum teil nicht viel größer als ein din a 4 blatt!

    Weil beim interface, brauchst du dann auch wieder nen pc der mit dem interface klar kommt, denn sonst wirst du dort mächtig probleme mit latenzzeiten bekommen. sprich das ganze wird sich verzögern und das wars dann mit denm übereinander einspielen... ausserdem sollte man sonso dann auch besser mit nem mac arbeiten, da windows pcs zu viel arbeitsspeicher allein schon für windows beanspruchen und dann bist du wenn alles zusammen kommt auch schon wieder in einem bereich, wo sich der finanziellenauffwand für das was man haben will im endeffekt nich lohnt!!!

    Gruß der FrEaK

    nich nur die becken gehen bei drauf... die dinger sind reine drumkiller mit diesem sch..ß kohlefasser zeug haust du dir auch die felle kaputt! Es ist klar, das die Felle leiden aber wenn man die kohlefaser/carbonsticks spielt halten deine felle unter garantie nicht sehr lange! ausserdem kann man sich damit schöne dellen in die Spannreifen und ins schlagzeug hauen... ;o))) nich so fein!

    Lasst es bleiben, die dinger sind ein Produkt, das bei HOINS verkauft werden sollte!!! ;)

    Lieber Hickory Sticks ist nen amerikanisches hartholz das nicht nur lange hällt sondern auch gut klingt und die becken und felle nicht all zu sehr beansprucht!!!

    Gruß der FrEaK

    Nice, nice find ist gut arrangierd! Sehr schön... *neidischbin* am gesang würd ich echt auch noch nen wenig arbeiten aber ansonsten top, vor allem auch wie die sachen arrangiert sind, das haben die, die sich all zu negativ geäussert haben anscheinen nich gehört, das ganze ist gut aufeinander abgestimmt! ;) Ich finds super auch wenn es nicht das ist was ich sonst so hör!