Der Turnschuh stellt sich vor.

  • Moin!

    Jo, ich (21) gehöre jetzt wohl auch dazu :) Seit einer Woche wohne ich nicht mehr in der Nähe von Hannover, sondern in der Bremer Neustadt und freue mich auf hoffentlich jede Menge musikalischer Kontakte.
    Ich spiele seit ungefähr sechs Jahren Gitarre in verschiedenen Bands und Projekten - zuletzt vorwiegend in einem Singer/Songwriter-Duo.

    In Bremen kenne ich bisher noch nicht wirklich viele Menschen. Wäre also was Bierchen trinken, Jammen, Kennenlernen, auf die Beine stellen und so weiter für jede Menge Schandtaten zu haben!

    :guckstduhier: https://www.mambodancer.de/vb/showthread.…ine-Puzzleteile


    Es grüßt der Turnschuh ;)

  • Jepp Turnschuh, hier biste richtig und willkommen. Als "Stranger in this Town" kommst Du hier schnell an den Puls der Szene.

    Gutes Gelingen ! :icon_smile:

    T-Bird

  • :smiley-faces-28: Vielen Dank Leute! Yeah, "Stranger in this Town"... Richie Sambora? :secret: Und nein, eine bevorzugte Turnschuh-Marke habe ich nicht - noch nicht... :lol2:

  • Jo, sei mir gegrüßt und herzlichst Willkommen.

    Hier im Board sind Turnschuhe eher verpönt. Oben im wilden Norden tragens eher Cowboy Stiefel (:secret: sind fast alle inne 80er hängengeblieben, bzw. die Uhren dort oben gehen deutlich laaangsamer) und der Rest hier außer Bassti und mir ist schon eher so Richtung orthopädische Maßanfertigungen.:lol2:

  • Alles klar, vielleicht sollte ich zu meinem eigenen Schutz besser barfuß rumlaufen... :icon_question:
    Es scheint hier jedenfalls ein sehr harmonisches Forenklima zu herrschen, sehr sympathisch :)

  • Hi Turnschuh,

    was willste denn in der Bremer Neustadt, wenn du aus Hannover kommst? Ich habe sechs Jahre in der Calenberger Neustadt gewohnt :friends:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board, das mit dem manchmal netten Ton hast du ja schon gemerkt, ist hier wie überall mit dem Wald :icon_smile:

    Es grüßt der
    landmesser


    Moin!

    Jo, ich (21) gehöre jetzt wohl auch dazu :) Seit einer Woche wohne ich nicht mehr in der Nähe von Hannover, sondern in der Bremer Neustadt und freue mich auf hoffentlich jede Menge musikalischer Kontakte.
    Ich spiele seit ungefähr sechs Jahren Gitarre in verschiedenen Bands und Projekten - zuletzt vorwiegend in einem Singer/Songwriter-Duo.

    In Bremen kenne ich bisher noch nicht wirklich viele Menschen. Wäre also was Bierchen trinken, Jammen, Kennenlernen, auf die Beine stellen und so weiter für jede Menge Schandtaten zu haben!


    Es grüßt der Turnschuh ;)

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

    Einmal editiert, zuletzt von landmesser (1. Oktober 2010 um 00:21) aus folgendem Grund: hoffentlich fit

  • tach turnschuh,
    seid der schließung des moby dick ist in hannover ja eh nix mehr los - willkommen also in der stadt mit dem schlüssel zur welt!

    das musikerboard des größten dorfes von teutschland erhält sich hartnäckig seinen gewissen charme...auch wenn gewisse platz-elf-kleinstadthelden aus einem der umliegenden niedersächsischen kleindörfer rekrutiert werden mussten. :wink_1:

  • Hi Turnschuh,

    immer noch viel Spaß hier :wink_1:

    das musikerboard des größten dorfes von teutschland erhält sich hartnäckig seinen gewissen charme...auch wenn gewisse platz-elf-kleinstadthelden aus einem der umliegenden niedersächsischen kleindörfer rekrutiert werden mussten. :wink_1:

    1. Auf des Messers Schneide:hu:
    2. landvermesser
    ...
    ...
    ...

    Gibts hier noch mehr Kleinstadthelden aus dem Bremer Umland? Liste bitte ergänzen.[help]

    Neugierigerweise
    landmesser

    (Vom Nabel der Welt)

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • landmesser: Das Studium, das Studium, werter Herr Ex-Hannoveraner-Kollege ;) Hannover ist in Sachen Studieren weder besonders sympathisch, noch irgendwie bezahlbar. Dafür gab's zu Hause immer Lüttje Lage, hach... :beiss:

  • landmesser: Das Studium, das Studium, werter Herr Ex-Hannoveraner-Kollege ;) Hannover ist in Sachen Studieren weder besonders sympathisch, noch irgendwie bezahlbar. Dafür gab's zu Hause immer Lüttje Lage, hach... :beiss:

    ....... und Schützenfest !!! :icon_smile:

  • Oh ja! :out_cold: Allerdings hat es in den letzten Jahren ziemlich an Status verloren, finde ich... Aber auch dort gab es Lüttje Lage, hehe!

  • Meine Studientage sind schon Jahrzehnte her, da mussten wir noch nichts fürs Studium bezahlen ;) - es reichte, für Unterkunft und Nahrung zu sorgen. Insbesondere das spezielle Lindner ist meinem Schädel noch böse in Erinnerung:bash:


    landmesser: Das Studium, das Studium, werter Herr Ex-Hannoveraner-Kollege ;) Hannover ist in Sachen Studieren weder besonders sympathisch, noch irgendwie bezahlbar. Dafür gab's zu Hause immer Lüttje Lage, hach... :beiss:

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Das berüchtigte Lindener Spezial :thumbsup8de: Ich glaube mit dem Zeug hat im grauen Hannover schon fats jeder seinen Absturz gefeiert :smilie_be_013: Vor allem weil's fast nix kostet... Was trinkt der geneigte Bremer eigentlich so? Mal abgesehen von Beck's?

  • Haake-Beck Pils
    Kräusen


    Das berüchtigte Lindener Spezial :thumbsup8de: Ich glaube mit dem Zeug hat im grauen Hannover schon fats jeder seinen Absturz gefeiert :smilie_be_013: Vor allem weil's fast nix kostet... Was trinkt der geneigte Bremer eigentlich so? Mal abgesehen von Beck's?

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!