Beiträge von Turnschuh

    Du meine Güte, hier ist ja was los :schnatter: Was für Turnschuhe der Turnschuh trägt? Ganz einfach, ganz simpel, ganz unaufgeregt: Im Maschsee getaufte, uralt zerlatschte Chucks oder "Cons" wie ihr sie hier nennt... :pepper: Die kommen mir übrigens auch im Winter nicht von den Füßen! Die Chucks sind aber nicht an dem Turnschuh-Titel schuld. Das war ursprünglich ein Paar ziemlich extrem grüner Adidas, die ich mittlerweile leider nicht mehr tragen kann - Fuß kaputt^^

    Mittlerweile habe ich mir die Kleinstadthelden auch mal angehört, kannte die Truppe vorher noch nicht. Ich finde - Publicity hin oder her - musikalisch gibt's da nix auszusetzen, auch wenn sie meiner Meinung nach tatsächlich interessantere Songs als "Indie Boys" haben - Geschmackssache :)

    Und was das gute Lindener angeht: Da hat der Herr Landmesser recht! Lindener trinkt man höchstens blank. Aber dann isses super... :secret:

    Moin!

    Jo, ich (21) gehöre jetzt wohl auch dazu :) Seit einer Woche wohne ich nicht mehr in der Nähe von Hannover, sondern in der Bremer Neustadt und freue mich auf hoffentlich jede Menge musikalischer Kontakte.
    Ich spiele seit ungefähr sechs Jahren Gitarre in verschiedenen Bands und Projekten - zuletzt vorwiegend in einem Singer/Songwriter-Duo.

    In Bremen kenne ich bisher noch nicht wirklich viele Menschen. Wäre also was Bierchen trinken, Jammen, Kennenlernen, auf die Beine stellen und so weiter für jede Menge Schandtaten zu haben!

    :guckstduhier: https://www.mambodancer.de/vb/showthread.…ine-Puzzleteile


    Es grüßt der Turnschuh ;)