• Hört sich an wie ein Spassprojekt ;)
    Weder gut noch schlecht, teilweise nette Hooklines

  • ich finds absolut in ordnung...

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • quali mal beiseite...die musikrichtung ist ne ganz spezielle...

    klingt strange , aber geil und besonders...

    hat son bissel was von björk auf deutsch...die perfekte suizid-mukke...

    mir gefällts...:thumbsup8de::wink_1:

  • gute ansätze! wenn du auf der schiene weitermachst kann da was draus werden!
    ich gebe hier nur eine meinung ab weil du es ja möchtest:
    - weniger hall auf den gesang
    -so bald wie irgend möglich ein echtes schlagteug nutzen.. gerade bei dieser art musik brauchst du organische sounds und nicht diese programmierte schei... na du weisst schon
    -texte sind teils schon passabel... da musst du denk ich aber noch ein wenig "feilen".. meide klischees! .. meide "reim dich oder stirb passagen" der umgang mit der deutschen sprache in der rockmusik ist ein schmaler grad.. viele driften entweder in pseudo schlager ab (da kennst du wahrscheinlich ein paar beispiele.. bekannte... weniger bekannte .. überregional und regional) oder es wird einer auf pseudointellektuelle hornbrille gemacht... oder es wird auf avantgarde geschielt indem man wirres zeug faselt und das als kunst verkauft... also: vorsicht falle!

    .. aber wie gesagt.. bei dir sind gute ansätze zu erkennen das du das vermeiden kannst.. das eine oder andere mal läufst du aber schon in die falle :wink_1:

    die stimmung deiner songs hat mir gut gefallen.. du solltest jedoch aufpassen bei den melodien nicht zu sehr ins indie - baukastenprinzip zu rutschen.. gefühl beim spiel auf der klampfe (..und das ist das wichtigste..) hast du jedenfalls

    übrigens glaub ich nicht dass das nur dein spassprojekt ist.. hört sich an als bedeutet dir das was du da machst was..

    nu denn: ich glaub du hast talent! .. musst aber noch was arbeiten und was lernen..

    mach weiter damit!!

    Einmal editiert, zuletzt von NugNug (4. Dezember 2009 um 00:35)

  • danke erst mal für die konstruktiven kritiken.

    spaß projekt, kann man sich drüber streiten...*g*. spaß projekt in diesem sinne, weil ich sonst ganz anderen kram mache, also nur instrumental, und hier wollte ich einfach nur was anderes machen und mich nicht all zu ernst zu nehmen, weil ich alle songs innerhalb von 7 tagen geschrieben, eingespielt, aufgenommen und getextet habe, also eine momentaufnahme einer woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!