Beiträge von francesthemute

    danke erst mal für die konstruktiven kritiken.

    spaß projekt, kann man sich drüber streiten...*g*. spaß projekt in diesem sinne, weil ich sonst ganz anderen kram mache, also nur instrumental, und hier wollte ich einfach nur was anderes machen und mich nicht all zu ernst zu nehmen, weil ich alle songs innerhalb von 7 tagen geschrieben, eingespielt, aufgenommen und getextet habe, also eine momentaufnahme einer woche.

    hi,

    ich bin neu hier in bremen und bin ein musikirrer, wie er im buche steht. ich spiele selber ein instrument, gitarre, singe ab und zu was ein, bastele mit musiksoftware durch die gegend und höre ständig haufenweise musik. eigentlich immer. nur in der dusche hab ich noch kein soundsystem, lol.

    meine lieblingsbands/ musiker: amon tobin, the blood brothers, sonic youth, dizee rascal, jeff mills, the dillinger escape plan, converge, meshuggah, alice in chains, massive attack, tv on the radio, maurice ravel, portishead etc.

    meine lieblingsinstrument: klavier

    bin hier im forum auf der suche nach kontakten die musikalischen hintergrund haben, sei es um über bands zu quatschen oder zwecks musizieren. würde gerne mal ne neue band gründen, auch gerne mit leuten, die nicht die "üblichen" instrumente spielen. auf jedenfall will ich spass haben, experimentieren und was neues schaffen/machen.

    so, das war erst mal als einstieg. (ich hoffe das war ausreichend vorgestellt ;-))