Mr. Ed sacht ja hallooo erstmaaa

  • jetzt stell´ ich mich auch mal vor:
    mein name: mr. ed
    mein alter: steh´ kurz vor´m zivi (also nicht, daß ich bald meinen zivildienst antrete, sondern daß ich einen zugewiesen bekomme...)
    mein instrument: gitarre
    was habe ich in vergangenheit so gemacht? erste band ca. mit 16 "noisome",
    dann ab etwa 1989 prog-rock mit der band "just say no" (lange her, gelle?),
    verschiedene projekte (pop), musik für ein videospiel uvm.
    ab ca. millenium gitarrist bei "irgendwas anderes", später "as i am"...
    in zukunft??? mal sehen was sich so ergibt...

    in den letzten jahren lag die musik, die ich machte im bereich powermetal mit prog-einflüssen, würde aber auch gern mal etwas in richtung funk, rock oder (guter) hip hop mit fetter gitarre machen.

    so, reicht erstmal...

    ich sach mal TACH!!

  • huhu !! wenn du noch nen platz suchst , wo du in zukunft bandmäßig unterkommen willst , sach bescheid...wir suchen noch ne e-klampfe bei uns...:geheimtipp::hbi:

    aus welcher ecke kommste denn ? :signquestion3xd:

  • huhu !! wenn du noch nen platz suchst , wo du in zukunft bandmäßig unterkommen willst , sach bescheid...wir suchen noch ne e-klampfe bei uns...:geheimtipp::hbi:

    aus welcher ecke kommste denn ? :signquestion3xd:

    vielen dank für das asylangebot. aber bei "unplugged" wüßt´ ich gar nicht, wohin mit dem strom (von der stromgitarre)...

    • Offizieller Beitrag

    Tach Mr. Ed - sach mal an, bist du irgendwie mit dem gleichnamigen Gaul aus´m TV verwand?? :wink_1::wink_1::wink_1:

    Nicht so ernst nehmen, wir nehmen hier alle so tolle Pillen, Bas(s)ti macht die selber im Keller.

    Gruß - Nordi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Mr. Ed.

    Wenn Dein Name "Mr. Ed" ist, lautet meiner Mambodancer und ich bin um einiges älter... herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. :wink_1:

    Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben und was Du sonst noch suchst.

  • Moin Moin,
    na den kenn ich doch.
    grüsse an alle und bis demnächst mal wieder........:wink_1:

    Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark,
    and we're wearing sunglasses.
    Jake: Hit it.

  • Tach Mr. Ed - sach mal an, bist du irgendwie mit dem gleichnamigen Gaul aus´m TV verwand?? :wink_1::wink_1::wink_1:

    Nicht so ernst nehmen, wir nehmen hier alle so tolle Pillen, Bas(s)ti macht die selber im Keller.

    Gruß - Nordi

    Jetzt bin ich ein bißchen neugierig auf den noch ausstehenden Avatar des Mr. Ed und auch auf den nächsten von Bas(s)ti...
    Bis dahin natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :icon_smile:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!