"Auftrittsmöglichkeit für eine Sängerin"

  • großartige Seite... "War sogar schon beim Frühstücksfernsehen"... Wow... Und das aus allen Nähten platzende Gästebuch spricht für sich... :sm-nachdenk:
    Und unter Termine: Ein Termin in der Karaoke-Party des Frühstücksfernsehens und dann zur Hochzeit der Schwester, was aber auch schon n Jahr her ist??:thinking:

  • ich wüsste nicht warum... das, was ich unter der seite geboten bekomme als potentieller veranstalter sieht wie ich finde sehr unansprechend aus... an sich haben wir häufiger mit anderen bands zusammen gespielt und machen das auch immer noch. gerne auch mit bands, die wir vorher nicht kennen... Mal können wir was von denen lernen, mal die von uns, und manchmal muckt man auch einfach nur so zusammen, weil es Spaß macht, geht wieder auseinander, und gut ist. Aber (vorsicht, es folgt eine subjektive Meinung!): Ich finde die Seite sehr abschreckend, als Besucher frage ich mich, warum eine Sängerin mit Manager noch nicht mehr Auftritte hatte, das Gästebuch leer ist, etc... Da läuten bei mir irgendwo die Alarmglocken... Von daher mein Tipp: Überarbeitet dringendst die Seite... Das passt alles nicht zusammen...

  • ich wüsste nicht warum...

    dann lass ihn hier doch einfach suchen. er ist ihr manager und produzent - wenn er sich bei diesem internetauftritt keinen kopf macht, passt das wohl ins vermarktungskonzept. ;)

    finds nur überflüssig, eine einfache frage ("hat jemand gigs?"), mit belanglosem kram vollzumüllen. mambobas(s)ti, walte deines amtes...

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie habt ihr beide Recht.

    Trotzdem:
    Haltet Euch einfach zurück.
    Wenn die Gig-Sucher erfolglos bleiben sollte, wird man sich schon seine Gedanken machen und früher oder später wird man die Fehler feststellen.

    MamboBas(s)ti hat gesprochen !

  • Wäre es nicht vielleicht angebrachter die Seite in die deutsche Sprache zufassen? Es scheint ja nicht so zu sein das demnächst internationale Auftritte anstehen, und es würde es doch erleichtern da so auch Rechtschreibfehler vermieden werden könnten, sonst glaube ich das sich an Leute im Board zu wenden nicht so die beste Idee ist, da es nur ein sehr begrenztes Specktrum an Leuten in Bremen anspricht die vielleicht für eine Party oder Hochzeit eine Sängerin buchen wollen. Ich würde da eher das schwarze Brett auf dem Marktplatz auf bremen.de empfehlen.

  • Leeeuuute ,wir sind ein Musikerboard und wenn der Manager hier"Gigs"für seinen Schützling sucht-dann lasst ihn doch bitte.
    Es ist ja nicht vorgeschrieben wie eine Webseite eines Musikers auszusehen hat und dann auch noch zu Mutmassen ob die Sängerin gut oder schlecht ist-oder hat schon jemand von euch diese Dame gehört?
    Ich finde diese Diskussion einfach überflüssig .:command:
    Jorgo:closed2ur0:

    • Offizieller Beitrag

    Ganz nebenbei hat die Dame eine gute Stimme.
    Hörbeispiele finden sich auf ihrer Homepage.

    So, und jetzt noch einmal zum Mitschreiben:
    Lasst ihren Manager machen, was er will. Wir wollen hier niemanden daran hindern sein Gesuch online zu stellen.
    Und da es sich um ein Gesuch für Gigs handelt, fällt eine Diskussion flach.

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für die Homepage habt, dann eröffnet ein neues Thema in der entsprechenden Rubrik oder sendet workstour eine PN.

    • Offizieller Beitrag

    ... sie ist nett, hat vor einem Jahr bei uns paarmal vorgesungen als 2. fem-voc ....

    Nett ist sie, aber sie muss viel Unterricht gehabt haben, wen sie jetzt gut sein soll. Habe ein paarmal mit ihr gearbeitet. Da war es eher mau!

    • Offizieller Beitrag


    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schickt diese doch bitte als P.N. und müllt diesen Thread nicht voll!!!

    Gruß Pea!

    Wenn ich das richtig sehe ist dieser Thread vom ursprünglichen gelöst worden, damit diese Diskussion HIER weitergeführt werden kann.

    Gruß - Nordi

  • Ich habe mir bewusst nichts angehört!
    Denn ich bin der Meinung dass hier ganz klar nach Auftrittsmöglichkeiten gefragt wurde!
    Und wenn ich einen Gig am Start habe, ziehe ich mir sowas rein und entscheide dann ob dass klar geht oder nicht!

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schickt diese doch bitte als P.N. und müllt diesen Thread nicht voll!!!

    Gruß Pea!

    shame shame shame:LolLolLolLol:

    wer lesen kann ist klar im vorteil!!

    this one is called:

    feedback zu .....

  • Tach!

    Also um einige Fragen zu beantworten, die siech der eine oder andere hätte sparen können:

    Die Webseite existiert seit knapp 1 Woche, das GB seit 3 Tagen.
    Wir hatten vorher eine andere Homepage (anderer Name), mussten diese aus einigen Gründen löschen.

    Desweiteren haben wir doch alle mal angefangen, oder?????
    Richtig.

    Ich denke mal, so ein Forum ist da, um anderen zu helfen und zu unterstützen und nicht mies zu machen.

    Und da es sich hierbei um einen Aufruf handelt, also tips erwünscht sind, wäre es manchmal ratsam vorher zu überlgen, bevor man postet.

    Die Musik ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber das ist nicht der Grund meiner "Suche".

    Nordi:
    Ich selber arbeite seit 3 Jahren mit Barbara Kern zusammen, ihr Gesang ist um ein Vielfaches besser geworden.
    Ich weiß, dass sie Anfangs viel Probleme hatte mit dem Gesang. Aber ich kann nur sagen, dass sie recht gut geworden ist durch viel Übung.
    Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und es behauptet auch niemand, dass sie Profi ist.

    Aber ich hab schon Musiker/ Bands live gesehen, da dachte man, die machen seit ner Woche Musik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!