Thirtyfive Dirtywomen

  • In der Tat blöd, schade das sowas immer wieder vorkommt...
    Ist wohl kein Forum vor geschützt...

    :icon_blahblah:

  • Find ich aber doof!
    Wie wärs mit soope rein, RawRide raus?
    Fänd ich klüger!

    Zu der Musik:
    Ist im allgemeinen nicht so mein Geschmack, will heißen, dass ichs nicht zuhause hören würde, aber so live mal anschaun oder auf ner Feier hören ist bestimmt in Ordnung!
    Verbesserungsvorschläge hab ich leider keine, also keine, die die musik komplett umkrempeln würde und in ein anderes genre wandeln würde ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    @ all:

    Ich zieh mich jetzt erstmal aus diesem Forum zurück und werde es auch vorerst nichtmehr weiterempfehlen.. jedenfalls solange solch ein Troll, welcher sich nicht im Zaum halten, bessert.
    Einst hielt ich dieses Forum noch für gut, aber in letzter Zeit geht es ziemlich vor die Hunde..
    Da ist sogar noch www[punkt]musiker-board[punkt]de besser.. obwohl es dort auch nur so von Trollen wimmelt..

    Ich wünsch euch noch viel Spaß hier.. bis dann irgendwann..

    Hallo soope,
    schicke doch bitte mal eine PM an mambodancer oder mich, uns würde interessieren wer oder was dich genau nervt und was wir deiner Meinung nach verbessern können...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er das nur bei Sooope machen würde..
    Ich glaube mehrere sind davon genervt...

    So, wo dieser Thread jetzt eh im A.... ist werde ich mal offiziell OT:
    Sollte an Deiner Aussage, pejay, etwas dran sein so bitte ich alle, die Belästigungem oder Beschwerden haben mir diese mitzuteilen, damit ich tätig werden kann.

    @ all:

    Ich zieh mich jetzt erstmal aus diesem Forum zurück und werde es auch vorerst nichtmehr weiterempfehlen.. jedenfalls solange solch ein Troll, welcher sich nicht im Zaum halten, bessert.
    Einst hielt ich dieses Forum noch für gut, aber in letzter Zeit geht es ziemlich vor die Hunde..
    Da ist sogar noch www[punkt]musiker-board[punkt]de besser.. obwohl es dort auch nur so von Trollen wimmelt..

    Soope, das tut mir Leid, jedoch hilft es mir nicht, was Du mit pauschalen Aussagen wie "geht vor die Hunde" meinst. Etwas mehr Detail (möglichst per PM) wäre mir lieb denn ohne müssen wir immer aus dem Kaffeesatz lesen, und das finde ich doof. Wäre schön, wenn Du Dir das nochmals anders überlegen würdest und Dich nicht wegen einer Sache vergraulen lässt.

    In der Tat blöd, schade das sowas immer wieder vorkommt...
    Ist wohl kein Forum vor geschützt...

    Leider *kotz*

    Find ich aber doof!
    Wie wärs mit soope rein, RawRide raus?
    Fänd ich klüger!

    Wenn sich herausstellt, dass ein Mitglied sich hier nicht benehmen kann oder gar möchte fliegt es. Dazu benötige ich natürlich Input.

    @all

    Es wird immer wieder mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Bevor Ihr Euch jedoch angegriffen fühlt und eine Entschärfung des Konfliktes zwischen Euch und dem Gegenüber selbst nicht machbar ist, so benachrichtigt uns bitte, dafür sind wir da. Auf der anderen Seite ist es seitens der Forensoftware möglich, bestimmte Mitglieder einfach "auszublenden" (Ignorierliste), so dass man weiteren Belästigungen aus dem Weg gehen kann.

    Gruß

    Jens

  • Ich hoffe, es ist nicht zu spät, um noch was zum Topic zu sagen und vielleicht liest soope es ja auch noch. Ich hab den Kleinen (:D) bei unserm Gig aufm Campus-Festival getroffen und ihm ins Gesicht gesehen. Wenn ich ihn jetzt singen höre, ist das für mich die selbe Vorstellung wie Jesus im Coffee Shop oder Papst Ratze auf'm Rock am ring beim diven... einfach beeindruckend, dass so ein kleiner zerbrechlicher Typ so ins Mic sägt. Wirklich klasse. Und über die Qualität der Aufnahme sollten sich hier die wenigsten auslassen; ich war auch auf euren Homepages, Leute, also pssssst (NEIN!, das nimmt Bad Intention nicht aus!).

    KEEP IT UP, SOOPE!

  • Warum soll RAW raus?
    Nur weil es einigen nicht paßt was er sagt ??? Meinungsfreiheit, dazu gehört auch die Akzeptanz von manchmal nicht immer gern gehörten Meinungen.
    Lieber einer der sie ausspricht als alle die es denken aber auf PC machen...

  • Ich denke der ältere sollte auf den jüngeren zugehen und in einem pers. Gespräch/Mail...den Sachverhalt klären und GUT is...
    Aber von pauschalisierten Rauswürfen oder sonstigen Strafen würde ich echt absehen.
    mfg

  • Hey, Halloooo?

    Soope, die (Eure) Musik ist auch nicht so mein Ding, ist eh Geschmacksache.
    Ich find's aber klasse, dass Ihr soetwas selbst auf die Beine stellt (ich bin "nur" einfacher "Coverbasser").......Respekt. Wenn ich es nicht mag.......kann ich's ja abschalten.

    Und zu dem Forum:
    Es wird IMMER irgendwelche Leute geben, die Ihren Senf (so wie ich jetzt) dazugeben müssen mal mehr mal weniger, da Du ja eine Bewertung Eurer Musik erwartest, nimm doch einfach nur die, die Dir am besten gefällt, Konstruktiv ist und Dich/Euch weiterbringt. Akzeptiere auch negative Kritik (nur daraus lernt man) und ignoriere dummbatziges geschreibsel.

    Also
    rock on

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Darf ich ma 'ne Frage stelln ???

    Wat soll hiä d' ganse Zürkus ???
    Möööönsch, nu kricht Euch doch'ma wieda ein, hiä !!! *koppschüddel*

  • Also: Ich mags im großen und ganzen. Die stimme ist zwar nicht mein fall (ich steh nicht auf so tiefes gegröhle, findes aber toll wenn jemand das so hinbekommt). Die gitarre gefällt mir sehr, und das zusammenspiel auch.

    Ich fände es sehr blöd wenn du uns verlassen würdest (gerade wegen Rawride) aber ich kann dich verstehen und du musst dies Entscheidung treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!