Ooze is am start

  • Mahlzeit! Bin hierhergekommen, weil ich leute suche die sich auch über die postamt geschichte aufregen... geteiltes leid ist halbes leid.

    Ick werd zum emo :motz:

  • ui emo.. ganz böse ;)
    aber ja: die sache mit der post ist richtig *******, zumal die proberaum im woltmershausener hafen auch bald geschichte sind.. wo sollen wir dann alle noch unterkommen?!
    der scheiß bunker platzt auch schon aus allen nähten...

    naja ejal.. die nen herzliches wilkommen hier :)

    • Offizieller Beitrag

    Shredmaster:
    Du meinst sicherlich grad die Räume von Tietjen. Diese sind aber nicht gemeint. Die werden weiterhin zu überteuerten Mieten angeboten. *grr*

    Die Räume, die soope meinte, liegen direkt im Hafen in einem alten Verwaltungsgebäude. (Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er diese meint.)


    Herzlich Willkommen Ooze.

  • nee meine nicht opa Tietjen....
    sondern die Räume gegenüber der Tischlerei oder von der Tischlerfirma oder so?
    Bei Kellog gegenüber.

    Das Verwaltungsgebäude war im Neustädter Hafen im Zollbereich. Die sind seit April dicht. leider :(

  • nein nicht Tietjens Tischlerei....vergiß den alten S...
    kann auch ne Holzfirma oder so sein....ist nicht am westerdeich...gleich erste Rampe und dann rechts runter....bis du an der Weser gegenüber von Kellog bist

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ooze!

    Herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn Du ein spezielles Thema diskutieren möchtest, so mache bitte einen Thread in einer passenden Kategorie dafür auf. Hier stellen sich ausschließlich die Neumitglieder vor und werden/sollen/können begrüßt werden.

    Du wirst sicherlich jemanden finden, mit dem Du das Thema bereden kannst. Viel Spaß hier bei uns wünscht

    Jens

  • ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß beim aufregen! ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Herzlich willkommen, alles Gute, viel Erfolg beim Proberaumsuchen und 'n schönes Wochenende...

  • :)Ja hallo Ooze!Herzlich willkommen hier!

    Viel Spass hier wünscht die Promille Prinzessin!(endlich ma wieder nen Beitrag hab,wenn auch nich musikalisch^^)

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • nee meine nicht opa Tietjen....
    sondern die Räume gegenüber der Tischlerei oder von der Tischlerfirma oder so?
    Bei Kellog gegenüber.

    Das Verwaltungsgebäude war im Neustädter Hafen im Zollbereich. Die sind seit April dicht. leider :(

    Hi und willkommen Ooze!

    Shredmaster,

    in den Verwaltungsgebäuden am Hafen (Speicher I) sind wir schon vorletztes Jahr rausgeflogen. Jetzt ein Jahr Postamt und wir dürfen schon wieder raus.
    Das ist mir ne feine Kulturhauptstadt, die ihre Kultur mit Füßen tritt.

    Gruß
    Doc.

  • Willkommen!

    Proberaum weg is blöd! Irgendwie wird das jetz ein wenig eng in Bremen mit Räumen. Hoffe du hast hier trotzdem Spaß hier...

    :icon_blahblah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!