saitenquälix : Vorstellung

  • Saitenquälix-Northern Comfort.

    Moinsen
    ich bin Gitarrist in der Rock & BluesBand "Northern Comfort" aus Bremen-Nord.
    Diese Band besteht seit 1985 und hat die Standartbesetzung 2 x Gitarre, Bass und Schlagzeug.

    Unser Probenraum ist im ehemaligen Vulkanbunker http://www.vulkanbunker.de

    Ich selbst gehe hart auf die 50 zu, aber das steht meiner Liebe zum Rock & Blues Musik nicht im geringsten im Wege.
    Meine Lieblingsgitarristen sind Eric Clapton, Albert Lee, Marc Knopfler und Billy F. Gibbons. Nicht zu vergessen Hannes Bauer.
    Das spiegelt sich auch in unserer Setliste wieder.
    Also lets Rock

    • Offizieller Beitrag

    Hi Saitenquälix!

    Geiler Nick...:D . Herzlich willkommen im Bremer MusikerquälixBoard! Wir tun alles, damit Ihr Euch verdammt wohlquälixfühlen tut. Aber egal. Alter spielt hier keine Rolle, vom jungem Gemüse bis zum reifen Gärungsgrad ist hier alles vertreten.

    Und nun quäle uns nicht weiter, lass uns teilhaben an Deiner langen Erfahrung!

    Gruß

    Jens

  • You're Welcome! Gib mal Gas mit einigen Beiträgen. Es sind hier immer nur die Gleichen, die hier posten. Deswegen wär 'ne Abwechselung nich verkehrt.

  • herzlich willkommen!

    find das ja ma interessant... 1985, wow echt alt! älter als guns n' roses wenn ich mich nicht täusche =?
    verdienst du mit musik auch deine brötchen? oda haste noch was nebenbei?

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • herzlich willkommen!

    find das ja ma interessant... 1985, wow echt alt! älter als guns n' roses wenn ich mich nicht täusche =?
    verdienst du mit musik auch deine brötchen? oda haste noch was nebenbei?

    mfg

    Moinsen erstmal,

    ich verdiene meine Brötchen bei der Stadt Bremen als Beamter. Die Mukkemachen ist für mich und auch den rest der Band nicht wegen des Geldes, sondern als Spass und Hobby. Sollten Euronen dabei rauskommen, ist das ein netter Nebeneffekt, mit dem man Die Anlage der Band verbessern kann.

    Lets Rock

  • Tach auch,
    willkommen im Club :)

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ich bin Im Seemannsamt Bremen, Hansestadt Bremisches Hafenamt.
    Muster da Seeleute in der Musterrollle von, unter deutscher Flagge fahrenden Schiffen. Weiterhin bin ich in der Beschaffung und im Haushalt.
    Wir sitzen in der Überseestadt am kopf vom ehemaligen Überseehafen.

    • Offizieller Beitrag

    Tach Herr Quälix,
    Du auch hier?!! Das treibt den Altersquerschnitt ganz böse nach oben,alte Seele.:D:D:D
    Na denn......sei gegrüßt und meine Empfehlung an den Rest der Bande.


    Thomas(Magnum Grandpa)Will
    Dr.B and his Gigolo`s

  • Auch nich übel. Das erste Mal, dass ne Mitgliedervorstellung über ein Jahr dauert :)

    (...)"Muster da Seeleute in der Musterrolle von unter deutscher Flagge fahrenden Schiffen"(...)

    Grad viel Freizeit, hm? Immer diese FOC-Reeder... :motz:

  • Nö-Nö,

    hatte nur gerade wenig Zeit, keinen PC vor Ort und wenn man in mehreren Foren tätig ist den Überblick verloren:blum_1:

    Auch nich übel. Das erste Mal, dass ne Mitgliedervorstellung über ein Jahr dauert :)

    (...)"Muster da Seeleute in der Musterrolle von unter deutscher Flagge fahrenden Schiffen"(...)

    Grad viel Freizeit, hm? Immer diese FOC-Reeder... :motz:

  • Ich wollt auch nur in Hinblick auf die deutsche Flagge sticheln, nicht an deinem Berufsenthusiasmus zweifeln.

    Lang lebe Antigua :ashamed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!