Gina Harris stellt sich vor

  • Hallo Ihr Lieben,

    bin durch Andreas auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich arbeite als Sängerin. Wußte bislang gar nicht, daß Bremen so ein Musikboard hat. Schön.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einstellen von eigenen Songs ? Wird das positiv aufgenommen ?

    Kurz zu mir:
    Ich komme aus dem Landkreis Uelzen und arbeite bundesweit und in CH und A.
    Habe eine eigene PA und gehe dann als Soloact raus. Singe sehr gerne Coversongs aus den 80ern und 90ern und Country und Musical-Highlights. Ich möchte, daß den Menschen, für die ich singe, die Musik Spaß macht. So das reicht aber jetzt zu mir..:icon_blahblah:

    Würde mich freuen, von dem einen oder anderen mal zu hören.

    Bis dann
    Gina

  • Erstmal Herzlich Willkommen.

    Wenn du willst kannst du gerne mal was einstellen, in die meisten Fällen wird das sehr positiv und mit fairer, konstuktiver Kritik aufgenommen.

  • willkommen!

    wie trittst du denn auf? also auf geburtstags feiern oda sowas? oda auf kleinen veranstalltungen oda sowas?

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gina,
    schön das du jetzt hier bist, herzlich willkommen! Eigene Songs werden immer fair bewertet, teste es doch einfach mal.....:)

  • Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gina Harris!

    Zitat von Gina Harris

    Wußte bislang gar nicht, daß Bremen so ein Musikboard hat. Schön.

    Bildungslücke, anders lässt es sich nicht erklären, warum dieses übergroße und weit über die bremischen Grenzen bekannte Forum nicht allen Musikern und Musikerinnen bekannt ist...hust...naja.:rolleyes:

    Sei herzlich willkommen in der (!) lokalen Bremer MusikerCommunity! Natürlich wird hier eigens erstelltes fair bewertet und das ist auch das, was jeder Künstler zu Recht von uns erwarten darf.

    Klasse, dass Du Dich gleich vorgestellt hast. Auch ich bin über Deine Erfahrungen gespannt, denn jedes neue Mitglied bringt wiederum eigene in unser Forum mit. Das ist schön und ich wünsche Dir viel Freude hier mit uns.

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!