hallo bremen, sagt frances!

  • hi,

    ich bin neu hier in bremen und bin ein musikirrer, wie er im buche steht. ich spiele selber ein instrument, gitarre, singe ab und zu was ein, bastele mit musiksoftware durch die gegend und höre ständig haufenweise musik. eigentlich immer. nur in der dusche hab ich noch kein soundsystem, lol.

    meine lieblingsbands/ musiker: amon tobin, the blood brothers, sonic youth, dizee rascal, jeff mills, the dillinger escape plan, converge, meshuggah, alice in chains, massive attack, tv on the radio, maurice ravel, portishead etc.

    meine lieblingsinstrument: klavier

    bin hier im forum auf der suche nach kontakten die musikalischen hintergrund haben, sei es um über bands zu quatschen oder zwecks musizieren. würde gerne mal ne neue band gründen, auch gerne mit leuten, die nicht die "üblichen" instrumente spielen. auf jedenfall will ich spass haben, experimentieren und was neues schaffen/machen.

    so, das war erst mal als einstieg. (ich hoffe das war ausreichend vorgestellt ;-))

  • Hallo francesthemute :wink_1:

    Dann mal Willkommen im Club der MusikIrren :friends:

    Wünsche dir viel Spass hier.

    Gruss JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Salut Frances,

    herzlich willkommen im Circus der Musikverrückten. Besser als hier hättest du es nicht treffen können. Leider hauptsächlich Metallköpfe hier ....

    Viel Spaß
    landmesser


    hi,

    ich bin neu hier in bremen und bin ein musikirrer ...

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

    Einmal editiert, zuletzt von landmesser (3. Dezember 2009 um 16:42)

    • Offizieller Beitrag

    Moin francesthemute,

    schön, dass Du den Weg in unserer kleine Irrenanstalt gefunden hast.
    Den einen oder anderen, der auf die Musik steht wie Du sie hörst, wirst Du hier mit Sicherheit finden.

    Zur Bandgründung schreibe doch einfach einen passenden Thread im dafür vorgesehenen Forum und Du wirst fündig werden. :wink_1:

  • Hallihallo,
    irre zu sein ist hier nicht Voraussetzung, aber es erleichtert die Sache ungemein.

    Herzlich willkommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo francesthemute.

    Herzlich willkommen im irrs.... äh, größten lokalen Musikerforum von, nun, wo sind wir noch, richtig, Bremen. Irre sein muss man hier eigentlich nur, wenn man zum Moderator werden will, ich bin schon komplett durchgeknallt, höre nie Musik nur Stimmen, die zu mir sprechen und mir böse Dinge erzählen, z. B., dass es hier haufenweise OT gibt und einige sich immer noch nicht daran halten können...:smilie_be_013:

    Dir wünsche ich gutes Gelingen beim Gründen einer Band und viel Erfolg auf der Suche nach einem wasserdichten Soundsystem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!