Klinger entsendet sanfte Grüße

  • Moin, bin neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor.
    Bin Bremer seid meiner Erstzulassung. Und die ist schon 45 Jahre her.
    Davon daddel ich nun mit steter Erfolglosigkeit 35 Jahre die Klampfe.
    Und wär ich nicht so ne faule Sau, würd man das sogar hören :biggrin_1:
    Zu der ein oder anderen Band hats dann aber im Laufe der Zeit doch gereicht.
    Nix Weltbewegendes, aber Fun ohne Ende und das ist ja das worauf es ankommt. Aber wem erzähl ich das ?

    Meine Hauptgitarre ist ne olle 82er Ibanez Blazer. Gealtert in Würde und nicht auf "oll" gepimpt:00008317:
    Am Rechner benutz ich aber meist ne Squier Vintage Modified Strat.
    Verstärker hatte ich diverse Crate. Irgendwie bin ich bei der Marke hängengeblieben. Gewohnheitstier :c010:

    Na wie dem auch sei, ich freu mich den Weg her gefunden zu haben und auf ein fröhliches Miteinand, oder so.:icon_headbang:

    gruß
    Klinger

  • Hah, Erster! Sogar noch vor dem bösen und dem guten Admin! :blum:
    Viel Spaß hier im Board (es wird gerade noch hübscher)! Was wäre die Welt ohne bodenständige Spaßmucker, necht?

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Klinger.

    Der Tag der "Neuzulassungen" hier... Was mich jetzt brennend interessiert: Ist Dein Avatar ein Originalbild von Dir ? :D

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Suchst Du eine Band? Dann kann Dir hier sicherlich geholfen werden. Ein fröhliches Miteinander (oder so) ist hier kein Problem. Lies Dich um.

    Viel Spaß und sanfte Grüße zurück.

    Zitat von Knusperfrosch

    Sogar noch vor dem bösen und dem guten Admin! :blum:

    Es kann nur einen geben...:rolleyes: [shark]

  • Moin Klinger, welcome on board! :thumbsup8de:


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • ich grüß auch ma...
    *handdrück

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Hi Klinger, altes Rotkäppchen, welcome !:icon_smile:
    Lass mal, soll mich nicht wundern, wenn sich unter deinem Kopftuch die geilsten Riffs und stärksten Bandideen verbergen.:thumbsup8de:

    Jepp, lass es raus !

    T-Bird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!