Der Neue - firegarden38

  • hallöle@all:
    bin neu hier und wollte mal tach sagen...komme aus Hb und mag außer gitarren noch S.Vai, EvH und Satriani und P. Gilbert und, und, und...
    ich habe vor kurzem nach langer abstinenz wieder angefangen ein bischen equip. einzukaufen um mal wieder ein wenig zu klimpern.
    ich spiele mom. eine Ibanez Jem und eine Schecter c-1 Shedevil über nen Behringer 1200LX Halfstack-4x12.
    ja,ja....ich hör euch schon schreien...ihhhh Behringer-Schrott...habt ja nicht ganz unrecht, aber wer diesen Amp mal probiert hat, wird anders denken. Ich kenn auch von früher Soldano, Marshall,Mesa etc. aber dieser bringt für sein Geld wirklich wunder zustande und liefert mir jeden Sound den ich brauche und das bei immerhin 120W oder 2x60 stereo.
    tja, was gibt´s sonst noch zu sagen? Wenn ich irgendwo helfen kann, bin ich gern dabei und freu mich auf euch alle...Gruß:thumbsup8de:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo firegarden38.

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Jetzt hat es mit der Anmeldung geklappt.

    Wenn Du Mitmukker suchst, so schaue Dich in den zugehörigen Kategorien um oder stelle selbst eine Suche ein. Wir freuen uns auf Dein Mitmachen hier im Board.

    Viel Spaß und Erfolg!

    • Offizieller Beitrag

    Ach du Schande - gleich dem "bösen Admin" in die Finger gefallen - wenn das man gut geht! :00008317:

    Welcome Firegarden38
    und wegen Behringer - ich nutze zum üben einen V-Amp - Sound geil, Verarbeitung unter aller Sau. Aber die Sounds sind gar nicht sooooo weit weg von meinem GT10. Das muß auch mal gesagt werden :D Aber wenn das Teil einmal runterfällt, ist es sofort defekt (schon gehabt). Da liegen zum Boss schon Welten dazwischen.
    Gruß - Nordi

  • Ja, guten Tach auch von mir! Ich las gerade "firegarden" :sm-nachdenk: - aaah, ein Shredder! :D Und siehe da...
    Naja, zum wiedereinsteigen und -klimpern ist so 'ne JEM ja gerade noch als ausreichend zu sehen, aber vorsicht: dann kanns an der Axt schon nicht mehr liegen, wenns doof klingen sollte... :wink_1: Und am Behringer latürnich auch nicht (bin ja auch so ein V-Amp-Jünger - mit Panzerband aufn Boden, dann gehts). Ich suche ja bis heute noch einen Gurt in dem Endachtzigerneongrün von "Passion & Warfare", schlechte Zeiten heutzutage...

    Viel Spaß im Board! :icon_smile:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Moin firegarden,

    welcome on board :thumbsup8de:

    Zu den V-Amp-Jüngern: Warum nehmt Ihr keine Rack-Geräte, dann fällt auch nix hin :ashamed:. Mein Bass V-Amp Pro ist jedenfalls gut verarbeitet und dank Rackeinbau lass ich ihn auch nicht so oft fallen. Der Bass-V-Amp ist soundtechnisch absolut ok, mehr fürs Geld bekommt man in der Klasse nicht.

    By the way: Ich verticker ja immer noch meine Marshall Bass-Anlage, habe bei ebay nach wenigen Stunden bereits 7 Beobachter, aber jetzt wirds wirklich off topic ... :ashamed:

    Mit rockigen Grüßen
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Ja, guten Tach auch von mir! Ich las gerade "firegarden" :sm-nachdenk: - aaah, ein Shredder! :D Und siehe da...
    Naja, zum wiedereinsteigen und -klimpern ist so 'ne JEM ja gerade noch als ausreichend zu sehen, aber vorsicht: dann kanns an der Axt schon nicht mehr liegen, wenns doof klingen sollte... :wink_1: Und am Behringer latürnich auch nicht (bin ja auch so ein V-Amp-Jünger - mit Panzerband aufn Boden, dann gehts). Ich suche ja bis heute noch einen Gurt in dem Endachtzigerneongrün von "Passion & Warfare", schlechte Zeiten heutzutage...

    Viel Spaß im Board! :icon_smile:

    Knusperfrosch:
    Vai spielt mit diesen DiMarzio-cliplock- Gurten um den Hals die gibt´s doch auch in neon grün, glaub ich.

  • @All.

    vielen, vielen Dank für´s herzliche Willkommen heißen!!!! :danke:

    Bump:

    moinsen firegarden,

    tach erstma,
    und was behringer betrifft: in der regel viel funktion für wenig geld...
    zumindest ein akzeptables preis/leistungs verhältnis

    ja stimmt genau...aber mir is schon klar, daß Behringer auch i.d. regel viel schrott produziert. Aber den tipp zu diesem teil hatte ich von Frank Scheucher, einem gitarrenbauer aus dem süden deutschlands bekommen.( der baut übrigens edle klampfen zum guten preis, die nicht jeder hat )
    und über ne 4x12 Bugera box bekomm ich echt amtliche sounds, kann direkt am pc aufnehmen und sounds via e-mail verschicken und empfangen

  • Herzlich willkommen hier.

    OT: BoeserAdmin ist eindeutig eine Copyrightverletzung.

    mfg
    BB

  • Kreeiiiiisch...!!!!!!!

    *Werbeunterbrechung*

    Aber den tipp zu diesem teil hatte ich von Frank Scheucher, einem gitarrenbauer aus dem süden deutschlands bekommen.( der baut übrigens edle klampfen zum guten preis, die nicht jeder hat )

    Jou, dem schließ ich mich ausdrücklich an, von dem habe ich einen Bass (hat er früher auch gemacht) mit einem super Preis-Leistungsverhältnis und einem sehr, sehr netten Kontakt und guten Service. Der Mann lebt seine Gitarrenphilosophie, schau mal auf zerberus-guitars.de wer mag.
    *Ende der Werbeunterbrechung*

    ... tatsächlich, den grünen Gurt gibts noch! :mf_w00t1: Danke für den Tip! Du hast meinen Tag gemacht sozusagen...
    Was für ein Einstand! :thumbsup8de:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Firegarden auch von mir herzlichst.....
    Ein paar mehr shredder und 80er nerds tun dem Board sicherlich gut. Sonst iss irgendwann zu viel Blues hier!!:out_cold:


    Hell, seit wann gibt es PINKE Saiten!!!:eek:
    Wie geil!!!! I must have!!!!!
    Habe nämlich eine endgeile und rare Ibanez in lachsrosa !!! Das würde sowas von passen. Wie geil!!!

    Zitat

    klingt schwul, is aber cool.

    Und wenn sie dadurch noch schwuler aussieht und schwuler klingt umso besser!!!:rolleyes:


    OT:
    P.S.....ihr wißt hoffentlich das gerade gleichgeschlechtlich orientierte Frauen und auch viele Männer auf schwarz stehen!!!

  • Shredmaster,

    Hi....also die saiten gibt´s auch in anderen Farben, soweit ich weiß in:
    rot, ( so hab´ich sie auf meiner Shedevil.)<<-- nicht shemale....prust..(in Anlehnung an obigen post )
    grün,
    peacock blau,
    royal blau,
    schwarz,
    silber,
    pink,
    zebra.

    am besten schaust Du mal in der Bucht. Ach so die Marke heißt DR. Haben eine gute Haltbarkeit die Saiten, nur die Farbe geht nach ner Zeit ab (dauert aber ziemlich lange,je nach anschlagshärte ), was aber dem Klang oder der Bespielbarkeit keinen Abbruch tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!