pinKe Bandshirts für Männer = schwul ???

  • Wir arbeiten gerade an neuen Shirts für (Mädels UND Jungs), da unsere alten ausverkauft sind. Nun ist es so, dass wir billiger in der Herstellung kommen, wenn wir EIN Motiv für beide nehmen. Und pinK bietet sich als Farbe ja an und da hab ich mich jetzt gefragt, ob ihr als "Männer" (was ja wohl die meisten hier im Board sind) sowas anziehen würdet:giggle:...
    Hier mal meine beiden verschiedenen Entwürfe (oben Weibchen, unten Männchen), um ca. 70 EUR zu sparen müssten wir uns aber für ein Motiv für beide Varianten entscheiden und da wollt ich jetzt einfach mal so die Frage hier in Raum werfen:blush:

  • pink auf schwarz ist doch geil, egal ob mann oder frau.
    der weiße schriftzug auf dem jungs-shirt sieht sowieso abgegriffen aus, sowas hat jeder.

    macht einfach den pinken, da ist auch mehr los auf dem shirt!

    making history today.

  • Müßtest Ihr Eure Fans fragen.

    Unteres Logo in Pink würde ich sofort anziehen, dass obere hat mir zu sehr Girlieschnitt.

    Pink is Cool...

    aber ich bin ja nur der 1Wo....:wink_1:

  • Sprich, wenn der weiße genauso vertikal angeordnet in pink auf beiden Shirts wäre (ohne Blumen), dann wär's jut:signquestion3xd:

  • mal davon abgesehen, dass das neuerdings nicht mehr schwul, sondern metrosexuell ist (schwul is wenn basti sich schleifchen in den bart einflechtet) - ich würd's eher nicht "riskieren", damit auf die straße zu gehen.

  • Find ich total geil, den pinkfarbenen Aufdruck!! Ein Mann mit Selbstbewusstsein, zieht das an!! :good_1:

  • also eher klingt Kuß-Rosa für mich nach schwul....
    Paulchen Panther war doch nicht schwul, oder?

    Raubt mir nicht meine Kindheitsträume:cray:

  • ich finde, dass das mit den blumen mega abgeht, mal was anderes, ich würde es auf jeden fall anziehen!

  • Nein Bassti ich hab nix gegen deine feminine Seite:giggle:... Aber das untere schwatz-weiß T-Shirt sieht cool aus.:good_1:

  • Mit den Blümchen find ich das für Männer schon ein wenig tuffig.
    Könntest da nicht ein anderes Motiv anstatt von Blümchen nehmen?
    Nur der Schriftzug ist auch langweilig.

    Fazit:
    Würde das 1. nehmen, wenn da anstatt von Blumen was anderes ist.

  • Na ihr seid ja süß:giggle:
    Hmmm... das Problem is ja, das finanziell grad nur entweder oder geht... Und die Tendenz geht ja hier schon eher in Richtung pinK auf schwarz=geil, weiß nich so geil und Blümchen auch nich so geil :good_1:

  • Sprich, wenn der weiße genauso vertikal angeordnet in pink auf beiden Shirts wäre (ohne Blumen), dann wär's jut:signquestion3xd:

    korrekt :icon_smile: dann wäre es zwar rosa auf schwarz, würde (zumindest auf mich) aber trotzdem nicht tuffig wirken :good_1:

  • Das kann doch kein Problem sein, für Männer ohne Blumen, für Mädels mit Blumen (die werden zuerst gefertigt, dann die Blumen weg). Kann eigentlich finanziell nur ein Null-Aufwand sein. Mit Blumen für Heteros? Für mich no-go!

  • was seid ihr denn jetzt alle so hetero? seid doch sonst nicht so!

    ich würde mir auch ein shirt mit blumen drauf anziehen.

    making history today.

  • was seid ihr denn jetzt alle so hetero? seid doch sonst nicht so!

    ich würde mir auch ein shirt mit blumen drauf anziehen.

    Das möcht ich dann aber auch sehen!:giggle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!