Show me your coolstes Proberaum-Foto!!

  • Ich denke, mit blauem Beck´s ist alkoholfreies gemeint. Es soll ja auch Nichtraucher und Nichttrinker geben die Bluesmusik machen:00008353:

    Zumindest hörte ich davon! Krass!

  • Ich denke, mit blauem Beck´s ist alkoholfreies gemeint. Es soll ja auch Nichtraucher und Nichttrinker geben die Bluesmusik machen:00008353:

    Zumindest hörte ich davon! Krass!

    Stimmt, wie auch der Bluescreen in direkter Verbindung zum Alkoholproblem der SysAdmins von Microsoftsystemen zu bringen ist:smilie_be_011:

  • @ tonemaster
    da sachste was, der ein oder andere meint das gehört so...:icon_question:
    ich würd ja gerne mit so nem 100m² Wohnzimmer tauschen aber ich glaub die würden das nicht gerne wolle...

  • Soo, hier denn das unsrige. Ob jetzt cool, oder unser coolstes, lassen wir mal dahingestelt.
    Ist wohl eher ein Abbild unserer typischen Proben-Reality.

  • Hier unser Grusel Keller,
    mit satten 9 m² echt kuschelig .
    Und einem Smell -Mix aus altem Schweiß, kaltem Bier und Zigarettendunst an
    alter Pizza gemischt mit Schimmel und vergessenem Döner ein warer Quell der Inspiration
    :out_cold:

    also ich mag die friese :D

    btw ist auch unser proberaum ;) auch wenn mit ner anderen band an jedem dienstag abend :)

  • Is nich war ein Leidensgenosse, :good_1:
    Wir proben immer am Sonntag ...
    ..ne von mögen im Sinne von gemütlich nicht wirklich, ( mal den Mülleimer leeren hätte schon charme ) was die Leute betrifft alles prima...
    cu Markus

  • gibt doch den tollen putzplan ;) wir haben sogar gefeudelt. aber naja gibt auch gewisse bands die sich da n ei drauf pellen :>

    aber egal wird zu ot hier ;)

  • @ tonemaster
    da sachste was, der ein oder andere meint das gehört so...:icon_question:
    ich würd ja gerne mit so nem 100m² Wohnzimmer tauschen aber ich glaub die würden das nicht gerne wolle...

    Nee, da wollen wir nicht wirklich tauschen :out_cold:
    9 m² hat ja schon unser Kühlschrank :00008353:

  • Zitat

    Nee, da wollen wir nicht wirklich tauschen
    9 m² hat ja schon unser Kühlschrank

    Dafür probt ihr zur Strafe in DEL !!!:00008353:

  • Kriegt ihr das nicht gebacken beim Thema zu bleiben!?

    Anscheinend nicht!

    Ich meine nicht nur diesen Thread hier!

    Wenn ich mir das angucke (auf Grund des Titels) will ich Bilder sehen!

    Ihr nicht?


    Gruß Pea-der sich die ******* jeden Tag durchliest

  • Echt hart... aber für einen 9qm Kühlschrank kann man es dann doch 1-2 die Woche in DEL aushalten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!