Beiträge von Smart Mind

    Das Video ist einfach nur cool und zeigt den Spaß den die Mädels und Jungs haben.
    Ignoriert einfach diese Spaßbremsen, die an allem was auszusetzen haben.

    Ihr seit Klasse und ihr habt Klasse.

    Cheers von den Smarties

    Zitat von lesefuxx

    Unfassbar... ich bin jetzt offiziell Mitglied der TheDome-Community. Das kost einen, Leude!!!

    Da können wir drüber reden....

    OK!!! Jeder der einen Nachweis mitbringt, das er/sie bei The Dome für uns gevotet hat, bekommt am Donnerstag 6.8. im Meisenfrei 1 Freibier!


    Zitat von landmesser

    tut mir leid - Seite nicht gefunden :(
    Trotzdem viel Glück!

    ...also der Link funktioniert einwandfrei....Danke!


    HIER GEHT ES ZUM VOTING!

    ...und immer noch.... - VOTET FÜR UNS!!! - DANKE!!![/B]

    WIR HABEN ES GESCHAFFT UND BRAUCHEN IMMER NOCH EURE STIMME!

    Achtung: Man kann alle 15 Minuten voten!!

    JETZT ist unsere Chance noch größer, am 21. August auf der riesigen Bühne der Kölner Lanxess Arena vor 15.000 Leuten "THE DOME" zu rocken.

    Wir sind unter den TOP 5 beim - THE DOME Bandwettbewerb -

    Also Friends und Fans BITTE!!! - VOTET FÜR UNS!!! - DANKE!!!


    HIER GEHT ES ZUM VOTING!



    HIER GEHT ES ZUM VOTING!

    VIELEN DANK BEREITS IM VORAUS!!!

    GREETZ VON DEN SMARTEN

    unter den top 10 die ich da sehe seid ihr net...???


    Hey, du warst ein wenig früh dran :out_cold:

    ich finde ihr bringt eine gute leistung auf die bühne für euer alter...weiter so !!!


    :danke: für das positive Statement

    ...und für alle anderen hier noch mal der Link: http://www.myspace.com/myspacebandradar

    Es darf jeden Tag einmal gevotet werden. Also immer schön fleißig die hiesige Band unterstützen. Danke an alle die voten.

    Greetz von den Smarten


    VOM 24.7. - 30.7. BRAUCHEN WIR EUER VOTING!

    JETZT winkt unsere große Chance! Der erste große Auftritt auf
    einer riesigen Bühne im Vorprogramm von internationalen Superstars.

    Wir sind unter den TOP 10 beim
    - THE DOME Bandwettbewerb!!! -

    Also Friends und Fans BITTE!!!
    - VOTET FÜR UNS!!! -

    Mit etwas Glück rocken wie schon bald im Warm-Up von
    THE DOME 51 am 21. August in Köln!


    http://www.myspace.com/myspacebandradar

    http://www.thedome.de/users/voting/v:bandwettbewerb_51

    WIR BRAUCHEN EUER VOTING!

    VIELEN DANK BEREITS IM VORAUS!

    GREETZ VON DEN SMARTEN!

    Bump:

    Nach dem Gestern und Heute bekannt wurde, das diverse Location nicht mehr zu Verfügung stehen (Lichtspielhaus-DEL, Meisenfrei, Moments?, Strand. LPB etc) stelle ich hier mal die Frage, welche Location uns überhaupt noch zur Verfügung stehen?

    Dabei ist natürlich auch Interessant zu wissen:

    • wie die Location technisch ausgestattet ist
    • welche Finanziellen Auflagen der Locationbetreiber hat
    • was der Locationbetreiber bietet
    • wieviele Leute da rein passen
    • Raucher / Nichtraucher
    • welche Erfahrungen ihr mit der Location habt

    Ich denke mal, Interessant sind Location im Umkreis von 25 KM von HB.

    Bump: In Delmenhorst gibt es:

    SLATTERY's
    Bühne ca. 6m x 3m
    Es gibt keinerlei Technik, weder Licht noch PA
    Ca. 350 Leute passen rein
    Eintrittsgelder bleiben bei den Bands
    Der Betreiber verlangt nichts, bietet aber auch nichts, ausser den Saal
    Im Saal darf nicht geraucht werden, es gibt einen Raucherraum.
    Wenn wir dort auftreten, ist der Laden meistens voll...
    .
    .
    Kerem Kultur Kneipe
    Bühne ca. 4m x 3m
    Es gibt eine kleine PA und Licht
    Ca. 150 Leute passen rein
    Eintrittsgelder bleiben bei den Bands
    Der Betreiber verlangt nichts, bietet ein Catering
    Im Saal darf nicht geraucht werden, es gibt einen Raucherraum.
    Ein sehr netter Betreiber.....
    Wenn wir dort auftreten, ist der Laden meistens voll...
    .
    .
    KULTURLOUNGE (NEU)
    Bühne ca. 8m x 4m
    Es gibt eine PA und Licht
    Ca. 300 Leute passen rein
    Eintrittsgelder bleiben beim Betreiber (Fahrtkosten, Gage VB)
    Der Betreiber bietet nichts, ausser den Saal
    Im Saal darf nicht geraucht werden, es gibt einen Raucherraum.

    Im Oktober 2005 finden sich 4 Jungs zusammen, die alle ein Ziel verfolgen: Musik machen.

    Smart Mind bestehen aus einer klassischen Besetzung mit einem Sänger Marco Leppelt, Gitarristen Endy Kathe, Bassisten Jasper Meyer und Schlagzeuger Lars Holscher.

    Smart Mind machen Rock mit Einflüssen verschiedener Stilrichtungen, um damit auch ein breiter gefächertes Publikum anzusprechen. Die Set-List reicht von langsamen, melodiösen bis zu harten, schnellen Songs. Es werden eigen komponierte Songs und Cover-Versionen gespielt.

    Wer Smart Mind schon mal Live gesehen hat, weiß was ihn erwartet: Fette Gitarren, tiefer Bass, krachende Drums und eingängige Vocals. Die Texte regen zum nachdenken an, und vermitteln eine Message die auch verstanden werde sollte.

    Mehr findet ihr hier http://www.smart-mind.de
    und hier http://www.myspace.com/smartminddel