Brüllfix stellt sich vor

  • Tach zusammen!

    Ich lese hier schon eine Weile mit und habe nun beschlossen, mich mal anzumelden.

    Bis jetzt habe ich zwar immer nur Intrumentalisten hier gefunden aber was solls - Sänger sind schließlich auch Musiker!!!

    Also, ich singe in einer Hobby-Hard 'n Heavy-Cover-Band mit Schwerpunkt auf "die alten Stampfer" der 70er und 80er Jahre, also bißchen Atze Datze, Metallica, Judas Priest, Black Sabbath u.ä.

    Ambitionen sind Spaß für uns und fürs Publikum und rauf auffe Bühne. :D
    Gigs bis jetzt waren meistens bei Bikertreffen und in kleinere Kneipen.

    Ich habe auch mal in einer Rock-Pop-Coverband gesungen (1 Jahr).

    So, soviel (oder wenig) zu mir. Ich freue mich, daß ich mich endlich angemeldet habe und werde mich bestimmt bald mit der einen oder anderen Frage an euch wenden.

    Bis denne

    Brüllfix

  • Moinsens Brüllfix !

    Gegrüßt sei das Rumgekeife ! ...das Sänger auch Musiker sein sollen, wird hier von einigen ( einschließlich mir ) nich ganz so gesehen ;)

  • Guten morgäääännn herzlisch willkommen hier!
    ich mag sänger!xDdenn was wären die ganzen geilen lieder ohne tollen gesang?=)

    naja alter hau rein!^^mfg PromilleDing!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Locke: Oha, zumindest hast du dich auch erwähnt!^^

    Ja herzlichst hier willkommen, ich brüll auch mal ganz gerne, aber das mögen die leute nicht so hören, naja ich machs trotzdem :rolleyes:

  • Sänger sind was cooles weil nich jerder singen kann (ich zum beispirl! oda tim!^^) und einer muss es ja machn!!!



    Es wär ja schon mal von Vorteil, wennu Dein Schlagzeugspiel beherrschen würdest *lach*
    Tims Bassqualitäten bestehen ja auch nur darin, wie bescheuert unkontrolliert mit dem Plek rumzuschrabbeln -dabei ist dann der "Gesang" auch völlig nebensächlich.

    Fazit:

    Ihr solltet mehr Vitamine zu Euch nehmen -das steigert die Leistung ungemein! *grins*

  • Herzlich Willkommen!
    Muss man sich dran Gewöhnen, aber die meisten Menschen wissen ja, dass die Sänger die besten sind!

  • ...aber die meisten Menschen wissen ja, dass die Sänger die besten sind!


    Deswegen taucht Ihr Heinis beim Konzert auch mit den netten Textmäppchen auf -wie so die Typen von den Top40 Bands *lach*

    Stellt Euch mal vor, wir richtigen Musiker müssten unsere Akkorde / Noten aufschreiben... !?
    Und ich glaube, dass noch nichteinmal 10% der hiesigen Boardmember das Notensystem beherrschen, oder nur ansatzweise verstehen.

    MfG
    Klito

  • Vielen Dank erstmal für das herzliche Willkommen (jedenfalls von den meisten) :)

    Daß Klito hier das "Enfant terrible" ist, habe ich durch eifriges Lesen in den letzten Wochen schon geschnallt ;)
    Das prallt an mir ab wie Wasser anner Ente. Die Klampfer müssen halt in jeder Lebenslage posen, nicht wahr?

    Ähm, ich glaube ich muß da mal was klarstellen, was anscheinend (habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt) falsch rüberkam: Ich bin eine Frau!

    Ach, und nochwas: Ich gucke zwar nie nie nie rein aber ich schleppe immer mein kleines Mäppchen mit auf die Bühne :D
    Ich bin einfach zu schissig ohne, ist wie früher in der Schule mit den Spickern...
    Aber ich verstecke es immer sehr schamhaft hinter den Monitorboxen auf dem Boden!

    Also, bis demnächst und nochmal danke für das warme Welcome

    Brüllfix

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brüllfix!

    Warum nur muss ich bei diesem Nicknamen immer an "Brüllwürfel" denken.... ?

    Nicht für ungut, sei herzlich willkommen bei uns im BMB und Du bist wieder ein gutes Zeichen für unsere "Frauenquote", die ja leider noch recht niedrig ist. Schön, dass Du den Schritt zur Anmeldung vollzogen und auch bereits Klito entlarvt hast...

    Viel Spaß hier im Forum wünscht Dir

    Jens

  • Die Klampfer müssen halt in jeder Lebenslage posen, nicht wahr?


    Ich denke, das Wort Posen trifft nicht so ganz auf das zu, was wir hier durchziehen.

    Ähm, ich glaube ich muß da mal was klarstellen, was anscheinend (habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt) falsch rüberkam: Ich bin eine Frau!


    Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen -es gibt tatsächlich einige Member hier im Forum, die wirklich der Meinung sind, dass Frauen auch etwas zur Musikgeschichte beigetragen haben.

    Ach, und nochwas: Ich gucke zwar nie nie nie rein aber ich schleppe immer mein kleines Mäppchen mit auf die Bühne :D


    Ich bin diese Ausrede sowas von leid... immer der gleiche Spruch :)

    Aber ich verstecke es immer sehr schamhaft hinter den Monitorboxen auf dem Boden!


    Ich mein, es ist ja auch nichso schlimm, wenn man die eigenen Texte von Songs nicht im Kopf hat, die man bereits vor 18 Jahren gechrieben hat -wer kann die nach so kurzer Zeit auch schon auswendig ??? ;)

  • Auch von mir ein herzlich willkommen!!!
    ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bleibst dir selbst treu.... oder so... =?

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!