grufty : Moin Moin

  • So, als neues Mitglied im Forum will ich mich mal schnell vorstellen.
    Der Name Grufty hat nicht viel mit der Musikrichtung zu tun sondern eher was mit meinen Alter;)
    Ich spiele seit ungefähr 25 Jahren Schlagzeug und habe Musikalisch von Jazz, Soul, Funk,Rock und Punk so ziemlich alles mal gemacht.
    Seit ca. 6 Monaten spiele ich mit ein paar Leuten Coversachen, wir haben aber alle nicht den grossen Drang wieder auf einer Bühne zu stehen, es ist halt "Just For Fun":) und wie gesagt man wird Älter.
    Das war`s von mir.
    Hier noch mein Set.
    Yamaha Stage Custom
    10" Tom 12" Tom 13" Tom 16" Tom 14" Snare 22" Base
    Roto Toms 8" 10" 12"
    Becken von Paiste Sabian 8" 10" 14" 2X 16" 18" 22" und 14" Hi Hat

  • Herzlich Willkommen Grufty !

    Aber mit deinem Alter bist doch noch recht weit vom Grufty entfernt, oder ? Hier laufen ja nicht nur Jungspunde rum !

  • auch von mir ein freundliches "hallo"

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Hallo gruft-kopf,freue mich sehr das hier so viele erfahrene musiker platz finden,hoffe wir lerne alle wat von dir!

    Mit den freundlichsten grüßen vom Board
    PromillePrinzessin!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Guten Tag und ein herzliches "Herzlich wilkommen im Board" auch von mir!!

    Ich freue mich dass sich auch mal wieder ein Drummer angemeldet hat und nich immer nur Basser!!

    :drums36x28:

    Was covert ihr denn so schönes??

    Auf bald

    So Querbeet, von den 50er bis Anfang 80er.

  • Willkommen im Club Grufty,

    warst Du nicht mal früher bei den "Gnadenlosen" zum "Liedervernichten"

    ;)

    vG

    jaydee

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo grufty!

    Merkwürdig, irgendwie muss ich bei so einem Namen immer an schwarze Gummimäntel denken.... aber lassen wir das. ;)

    Herzlich willkommen im BMB, der kleinen, aber feinen Bremer MusikerCommunity. Für alle Stile, für jedes Alter, und das ist gut so. Deine Erfahrung wird hoffentlich ein Teil dieses Forums werden, es würde mich persönlich sehr freuen.

    Viel Spaß bei uns!

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!