• Also ich weiß nicht ob hier jemand Trivium kennt(ich kenn sie dursch meinen Bruder) und die sind hammast geil!!!!In jedem Song sind richtig geile Gitarrensolos!!!!Das Album ist das 2. von den dreien die die bisher rausgebracht haben und es ist ziehmlich gut!!!!!

    Bekannte Lieder "Pull harder on the strings of mater"und "Dying in your arms"!!!
    "Washing away me in the tides" ist auch ein sehr juter song genauso wie"Depature"und alle anderen Songs die auf dem Album sind!!!

    Also ein sehr gutes Album,auf jeden Fall mal rein hörn!!!

    :heavyanimao3la2po:

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Ich kann leider meinen senf nicht dazu geben weil mir gewisse personen die cd ja nicht leihen wollen! :donno:

  • Da kann ich nur eines zu sagen: FETT !

    Trivium ist einfach nur geil. Ich durfte sie schon einmal live sehen und es war göttlich. :yeeh:

    Das ist cool das die mal einer kennt!Ja die sind wirklich,wirklich hamma!!!!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • mein Bruder hat die dieses Jahr in Osnabrück gesehen,36Crazyfistswarn auch mit von der Partie!!!!Er meint es war hamma geil,was man gut glauben kann!!!

    Ich hoffe die kommen nochmal wieder,dann muss ich da unbedingt hin!!!!!!!!!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Also ich steh nich so auf die, aber wie kommst du darauf die kennt keiner?! Die sind im Moment auf dem aktuellen EMP hinten drauf, wer das nich sieht is echt relativ blind...

    :icon_blahblah:

  • Eigentlich meinte ich eher damit,dass die nicht wirklich einer hört den ich kenne(wie z.B. Tim)!!!
    Aber die sind escht gut und krass!!!höhö!
    Jaja,ist ja och wurscht,noch 20Tage dann ist Weihnachten!!!Jetzt freut euch alle und springt in die Luft, und singt fröhliche Lieder von Frank Sinatra und Bing Crosby!!!

    Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun,lustig,lustig,tralalalala,bald ist Niklaus Abend da,bald ist Niklaus Abend da!!!!!!!!
    So fertig!=)

    PromiMille!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun,lustig,lustig,tralalalala,bald ist Niklaus Abend da,bald ist Niklaus Abend da!!!!!!!!

    Hab mir letztens die Weihnachts CD der toten Hosen / roten Rosen gekauft, die läuft hier jetzt rauf und runter... Hach, herrlich stimmungsvoll!!! :D

  • Dat lohnt sich absolut!!!

    Die habens unter dem Pseudonym "Die roten Rosen" veröffentlicht:

    Die roten Rosen - Wir warten auf's Christkind...

    Gibbet's z.B. hier:
    http://www.amazon.de/Warten-aufS-Ch…ie=UTF8&s=music

    Einfach klasse...

    Ist übrigens die einzig brauchbare Musik für Weihnachten. Ich bin erklärter Weihnachtsliederhasser, aber die sind echt cool ;)

    :icon_blahblah:

  • Mit dieser "Band(?)" die du meinst würde ich Die Toten Hosen nie in verbindung ziehen,ich glaube doch du meinst die dessen Namen ich nicht aussprechen(-schreiben) möchte,oder?

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Trivium-Ascendancy? Kenn ich nich -werd mir gleich aber nochmal schnell die kompletten Alben aus dem Netz runter...kaufen!

  • Guido! Wenn ich mitkrieg das du was illegales machst werden wir beide uns noch ma sprechen! Kann ja nicht angehen das du so in die krimminelle Szene abrutscht! Man, man, man!

  • Süsser, als ich noch in Deinem Alter war... *schnarch*

    Ich sagte, ich kaufe mir sie runter.... ich hab nicht behauptet, dass ich es mit 'nem Esel mache...... obwohl..... wird Sodomie eigentlich digital bestraft?

  • also was ich bisher von trivium gehrt hab gefällt mir eigentlich ganz gut.
    die stehen wenigstens zu ihrem still und machen ihr ding nicht wie zB bullet for my valentine die einen song ändern nur um der breiten masse zu gefallen sowas stinkt!
    ich werd auf jeden fall ma dran bleiben und mir trivium anhören.
    (wenn dein bruder mir das zeug endlich ma geben würde!)

    Auf bald

  • ich hätte sie auch sehen können beir RaR
    aber ich war sowas von müde und hab (mehr oda weniger) gemütlich im zelt gepennt.
    nachdem was ich so gehört hab bereuh ich es, aber gut was solls... die sind ja noch jung vllt. sieht man sie nochmal
    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!