Flanders

  • Hallo zusammen,
    ich spiele seit 15 Jahren in der Formation Crest of Gordon - City of Bremen Pipes and Drums
    Das ist, wie der Name schon sagt eine Dudelsackband, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die schottische Pipeband-Musik in die deutsche Musikszene zu bringen.
    Ich selbst spiele Hightension-Snare-Drum und erteile für diesen Bereich Unterricht.

    zu erreichen ist die Band unter http://www.crest-of-gordon.de

    Man sieht sich

    Flanders
    ________________________________________________________________
    A man should always carry a small bottle of whisky in case of a snake bite.
    A man should also carry a snake. ;o)

  • Hi Flanders,

    das is ja mal wirklich was spannendes was du machst. So was "außergewöhnliches" hatten wir hier bis jetzt glaube ich noch nicht.
    Auf jeden Fall herzlich wilkommen und viel Spaß hier im BMB!

    :icon_blahblah:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flanders!

    Ein Dudelsackherzlichees Willkommen im Bremer MusikerBoard. Na, wenn das nicht mal etwas Aussergewöhnliches in unserem kleinen Kreis hier ist. Finde ich toll, dass Du Dich angemeldet hast. Und um mich meinem Vorschreiber anzuschließen, bin ich ebenso auf Deine Beiträge gespannt.

    Viel Freude und viel Spaß wünscht

    Jens

  • Joa Herzlichst Wilkommen hier. Ich hoffe nur das du dich nicht wie 'Flenders' von den Simpsons benimmst :D

  • also böse zungen behaupten, ich hätte irgendwie Ähnlichkeit mit Flanders von den Simpsons ("hidididdely") :smilie_loco:

    aber macht ja nix - sie haben ja recht:lmfao:

    aber mal im ernst:
    die pipeband gibts seit ungefähr 15 jahren und keiner kennt sie - aber ich hoffe, dass sich das schnellsten ändert.

    wenn jemand lust hat, kann er gern mal zum bandtraining nach huckelriede kommen. - nur bitte vorher anmelden, damit wir noch aufräumen können :cool:

    keep on drumming

    Flanders
    (Holger)

  • Moin Flanders und Willkommen.
    Habe mir mal eben eure Webseite angesehen. Siehe da, ich kenn' da jemanden. Jürgen Schaper. Dachte eigentlich das er bei euch am "hupen" ist. Viel Spaß noch beim Rudiment und Paradidle üben.
    Übrigens eure Hightension Abteilung hört sich ganz anständig an.:thumbsup8de:

    Gruß
    Trickysticks

    Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas, nur von dem Schlechten nicht soviel, es sei denn es ist gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!