noodle Hej zusamm

  • Joa denn will ich mich auch ma vorstellen hier. Hab hier schon des öfteren mal nachgeschaut ob sich die ein oder andere gelegenheit für mich als drummerin bietet banderfahrung zu sammeln und heute is mir doch tatsächlich die idee gekommen mich mal anzumelden...
    Ja wie gesagt ich spiele schlagzeug, allerdings erst seit knapp zwei jahren also hab ich noch nich allzuviel drauf. Ich bin 16 Jahre gehe in BremenNord zur schule (alwin-lonke, und wehe da kommt ein kommentar!^^) und wohne in ihlpohl.musikalisch bin ich schwer einzuordnen, auch wenn das jeder von sich behaupten mag... hauptsächlich rock so die alternative, indie fraktion. aber das mit den musikrichtungen is sowieso immer sone sache also rage against the machine, strokes, foo fighters, kooks wären gute beispiele. für ska, deutschen hiphop, reggea bin ich aber genau so offen wie chill musik á la sigur ros.
    Soviel zu mir, ich hab da sone vorahnung das mir das forum hier ganz nützlich sein könnte, scheint soweit alle ganz nett zu sein ;)

    es grüßt, die noodle

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • Hallo Nudel!
    Wilkommen hier im Forum und JA wir sind alle nett (nur Klito schlägt gelgentlich mal aus der Art)! Wegen 'ner Band kannst dich ja mal mit unserem Timchen in Verbindung setzen, der is so deine Altersklasse.
    Dann hau mal rein!

    :icon_blahblah:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo noodle!

    Du stärkst die immer noch recht dünne Mädelsfraktion im Board, sei also herzlich willkommen bei uns! Wieder einmal jemand, der es vom reinen Leser zum Mitglied geschafft hat - super!

    Deine Bandbreite scheint ja recht hoch zu sein und so sehe ich eigentlich keine Schwierigkeiten, eine Band zusammen zu bekommen. Altersmässig ist hier fast alles vertreten. Und wenn das noch über dieses Forum laufen würde, wäre es natürlich äußerst erfreulich!

    Mit der Hoffnung nützlich zu sein...:D

    Gruß

    Jens

  • Moin Noodle,

    ne' Trommlerin- S U P E R :62a82059:
    Viel Spass hier.

    Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas, nur von dem Schlechten nicht soviel, es sei denn es ist gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!