Apo - May i introduce myself...

  • Ich war in den 80gern ein Liedermacher in Berlin und spiele nun nach langer Pause seit etwa 4 Jahren Bass. Ich bin ein reiner Hobbymusiker. Spaß an der Mucke steht also im Vordergrund. Ich arbeite aber auch gern am Repertoire und für ein paar Auftritte im Jahr bin ich auch zu haben. Meine bevorzugte Stilrichtungen sind Blues, die weite Palette des Rock, alles gern mit deutschen Texten, muß aber nicht sein. Ich bin aber auch für anderes offen, solang es nicht zu laut und finster wird. Und: ich lebe in Bremen und möchte gern auch dort Musik machen.

  • Hi Apo, Willkommen on Board !!!

    Ich wünsch Dir hier viel Spass im Forum (!) und kann Dir zudem verraten, dass hier recht viele Musiker aus dem Blues-Genre zu finden sind.

  • Herzlichst willkommen!

    Wie Klito bereits sagte, hier gibt's einige 'Blueser', Mit Doc_Klimper wirst du dich dann sicher schnell verstehen!

  • Von mir auch ein großes MOIN!

    Ich glaub auch das du dich mit Doc verstehen wirst. Darüber hinaus sind auch fast alle anderen Member sehr nett, hier wird's nie langweillig und es gibt immer was zu lachen (oft über Klito ;) ). Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    :icon_blahblah:

  • Ja, ich sach dann auch mal: Tach auch!
    Dann lass dich man nicht von deinem Weg abbringen und werde hoffentlich schnell fündig, bevor dir die Luft ausgeht!
    Viel Erfolg!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ein offizielles Hallo Apo!

    Schön, dass Du Dich hier bei uns vorgestellt hast. Wie ich sehe, bist Du schon fleissig willkommen geheißen worden, so kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen und Dir viel Spaß hier in unserer kleinen Community wünschen und, vielleicht, schenkst Du uns in Zukunft ein wenig von Deiner Zeit und trägst mit Deinem KnowHow zum weiteren Erfolg dieses Forums bei.

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Hi APO,
    willkommen im Club,
    fühl dich wohl hier und leg die Füße hoch :)

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!