Breadless Art Music

    • Offizieller Beitrag

    http://www.breadlessart-showband.de/

    Auszug aus deren Website:

    Zitat

    BREADLESS ART, das sind 7 lustige Musikanten mit zusammen ungefähr 150 Jahren Bühnenerfahrung in Bremen und umzu auf dem Buckel. Musikalisch lassen BREADLESS ART die 70-ger bis 90-ger Jahre Revue passieren. Von Bryan Adams bis ZZ-Top folgt ein Knaller dem Nächsten. Showeinlagen und andere Überraschungen sorgen für beste Partystimmung. Wer gerne das Tanzbein schwingt und auf heftige Gitarren steht, liegt richtig mit dieser Band.

  • http://www.breadless-art-music.de/

    Auszug aus deren Website:

    :command:
    der Sänger ist übrigens auch bei ROCKFIRE erfolgreich tätig

    http://www.rockfire-band.de


    ...ach ja der Gitarrist von Rockfire ist fast ausschließlich nur zu Dekozwecken wegen seines Equipments auf der Bühne... :p

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Moin,

    ja unser Tastenmann ist so gut, der darf auch noch woanders mitorgeln. Aber bei uns hat jeder noch ein2. und 3. Projekt, weil man ja nicht ausgelastet ist.

    Der bescheuerte Text mit den "7 lustigen Musikanten" hier im Tread weiter oben aus `ner Breadless Art - Frühzeit Anfang des Jahrhunderts ist auch nicht mehr ganz aktuell.

    Gruss

    Walzberg

  • Musikalisch lassen BREADLESS ART die 70-ger bis 90-ger Jahre Revue passieren. Von Bryan Adams bis ZZ-Top folgt ein Knaller dem Nächsten

    Man könnte auch so eine Standard-Playlist entwerfen, die sich dann jede Bremer Band runterladen kann. Dann brauchen die auf ihrer Homepage nicht mehr alles selber tippen......:LolLolLolLol:

  • Stimmt, es gibt Playlists, die kennt man auswendig ohne sie vorher je gesehen zu haben. :out_cold: Die halten einen auch davon ab, zum Gig zu gehen.:smiley-faces-28:

  • Hm, zu besagter Play-List:

    Ist richtig, einiges wird auch von vielen anderen Bands gespielt. Wir haben uns viel Kopf drum gemacht und auch live erprobt, was die Leute hören wollen. Und wenn die Tanzfläche sich leert, fliegt das Stück raus. Andere unbekannte Titel oder nicht gängige Titel sind trotzdem in der Liste, weil sie vom Publikum gut angenommen werden. Und Rocky-Horror-Picture-Show-Musical habe ich live auch noch nicht live von anderen gehört. Und ausserdem sollte bei inzwischen über 4 Stunden Programm (und nix Midi, alles hand-made) und von Hard-Rock über Rock, Blues, Dance, Soul, Pop.... bis Schlager für jeden was da sein und wir füllen damit auch Zelte oder Hallen.

    Und wir haben uns halt dafür entschieden, weil wir keinen Bock mehr auf überwiegend schlecht besuchte und bezahlte Blues-Rock-Konzerte hatten.

    Grüsse

    Walzberg

  • Das ist natürlich nicht schlecht, wenn ihr auf der Bühne so flexibel seid und über entspr. Programmvielfalt verfügt. :good_1:

    Das ist dann auch nicht das, was Jelly und ich meinten.

    Also, alles zurück und ab zu Breadless Art !

    T-Bird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!