ja den marco kenn ich...durfte 2008 bei den bandproben (beyond your belief) kurzzeitig dabei sein ;o) er bedient jetzt bei euch die drums richtig...hab euch leider noch nicht live gesehen...ist aber auf´m zettel...versprochen he he
alter... du bist aber fix heute. wollt grad melden, dass ich den thread ganz unten entdeckt hab und schon is der pw-eintrag wech... zuckt der finger? ;o) morgen am start?
Öhm... den ganzen Thread wollt ich eigentlich nicht löschen lassen; nur den Schwanz von Folgebeiträgen, nachdem ich alles im ersten zusammengefasst hab. So von wegen Übersichtlichkeit und so... is der jetzt ernsthaft komplett wech???
Hey Basti ich hab Quiron for kurzem Live beim Stagedive gesehen. Und muss echt sagen ihr wart der Hammer. Ich war übrigens der freaq mit dem Atter atter shirt und der Pinken Sonnenbrille. Mein Kumpel hatte das gleiche an nur mit gelber Sonnenbrille falls du dich erinnerst *g* lg Käpt'n
moin, wie siehts aus ? gehts noch weiter mit der forenarbeit zur breminale 2009? ich find es etwas undurchsichtig wer sich damit beschäftigt! ich bin da wohl altmdisch und fänd ein planungstreffen gut! vielleciht nach den festivals.... also ab dem 14.9. wir sehen uns in der meise! und dann auf dem übersee? es grüßt andre
Hi Basti, so nun hab ich mich mal angemeldet ging diesmal ganz problemlos! wie gehts jetzt weiter mit dem diskussionsforum zur breminale? ich bastel grad an den wettbewerbsregeln... würde das aber gern mal zur diskussion stellen. meld dich mal wie es so geht. gruß andre