wir hätten gerne mal Feedback zu...

    • Offizieller Beitrag

    ...unserer neuen Umgangsweise mit der Moderation am Board.
    Wie ihr sicherlich alle inzwischen gemerkt habt, gehen wir deutlich entspannter mit den Threads / Beiträgen um und lassen auch gern immer wieder "fünfe gerade" sein(wo hat das Sprichwort eigentlich seinen Ursprung????)
    Mein Eindruck ist, das es trotzdem ganz prima klappt. Dabei muß ich auch mal meinen Dank an die Member aussprechen, es gibt auch so gut wie nix zu meckern! Ich denke das ist der richtige Weg und wir sollten so weitermachen!?!?

  • Ich denke mal, nachdem es zuerst nen mächtigen Dämpfer gab, kann man jetzt bissl mehr Spielraum lassen, es gibt nur noch leichtes OT und keine völlig unzusammenhängenden Posts mehr.

    Ich finds gut !

  • Ich bin jetzt nahezu seit einem drei viertel jahr beim bmb angemeldet.

    in der zeit konnt ich echt viel vom board profitieren!!!

    sei es, dass ich kontakte suchte, hilfe brauchte oder einfach nur über den chat ein wenig quatschen wollte.

    ich find das board spitze!

    und ich hoffe dass ihr lange so bestehen bleibt wie ihr seid!

    riesen kompliment auf alle fälle!

    liebe grüsse

    yves und band

    :peace:

  • Dass mit der Boardmoderation entspannter umgegangen wird, ist mir sehr positiv aufgefallen. Ich, als einer der größten Kritiker des alten Konzepts, fühle mich in Diskussionen freier und lockerer!

    Kommt sehr gut!

  • Zitat

    "fünfe gerade" sein(wo hat das Sprichwort eigentlich seinen Ursprung????)



    ...wir, wenn wir etwas nicht ganz so genau nehmen, Dinge tun, die nicht ganz korrekt sind und es nicht so eng sehen, auch mal was durchgehen zu lassen.
    Diese Wendung erinnert an »Keinen Finger krumm machen« - wer die fünf Finger an der Hand »gerade sein« läßt, kann nichts anfassen, nicht arbeiten. Darüber hinaus ist die »Fünf« ohnehin eine »ungerade« Zahl.

    Quelle: irgendsoeinewickiadresse...

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!