Beiträge von Bluescafe

    in einer hinsicht möcht ich mich echt wehren...,
    es durfte bis jetzt jeder auf die bühne, und es hat noch keiner gemeckert wenn mal laute oder sogar schräge töne raus kamen.

    im gegenteil, ich bin bemüht, die session was die stilrichtung anbelangt offen zu halten!

    leider nehmen das nicht alle an.

    und ganz ehrlich, ich hab keine lust die "harten" rocker an der hand z nehmen und auf die bühne zu begleiten!

    ansonsten, sind die nächsten jams schon in planung und es wird auch noch die eine oder andere überraschung im dartpalast geplant.

    in ediesem sinne, hoffe ich wir sehen uns alle an der nächsten session

    greets

    yves

    so...., muss jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben...,

    in erster linie schliesse ich mich den komentaren der anderen nahtlos an.
    sucht euch leutz mit denen ihr klarkommt! das niveau ist eher zweitrangig.
    dazu muss ich sagen, dass es nichts besseres giebt als nach der probe zusammen zu sitzen und n schnak zu halten.
    musikalisch lernt man mehr und schneller, wenn man im kolektiv spielt!
    und danach mit nem bier in der hand darüber reden bringt einen echt weiter.
    darum bringt es nichts wenn mann n profi in der band hat, der sich kaum is schluss mit proben, gleich wieder abseilt!

    gut sind auch sessions!
    erstens ist das ein kontaktpool und zweitens kann mann erlerntes auch praktisch umsetzen und kriegt viele gute tipps mit auf den weg.
    den sind wir mal ehrlich..., angefrangen haben wir alle mal. und für mich macht es einen guten musiker aus, wenn er auch anfänger mit auf die bühne nimmt und diesen "trägt"!

    das giebt die ersten erfolgserlebnisse und gibt einem auftrieb!

    übrigens ( ich hör schon die seufzer.. *gg) am 11.12. ist im dartpalast die christmas-jam-session.

    schaut doch einfach mal vorbei!

    ansonsten drück ich euch die daumen!

    greets

    yves

    Ich bin jetzt nahezu seit einem drei viertel jahr beim bmb angemeldet.

    in der zeit konnt ich echt viel vom board profitieren!!!

    sei es, dass ich kontakte suchte, hilfe brauchte oder einfach nur über den chat ein wenig quatschen wollte.

    ich find das board spitze!

    und ich hoffe dass ihr lange so bestehen bleibt wie ihr seid!

    riesen kompliment auf alle fälle!

    liebe grüsse

    yves und band

    :peace:

    Mon Leuts,

    wie ihr wisst, veranstalten wir am 14.08.2010 unsere zweite Jam-Session.

    Da wir diese Open-Air Veranstalten und einige neuigkeiten dazu kommen, brauchen wir jede Menge helfende Hände.

    Da wir alles aus eigenen Kräften Finanzieren, können wir leider nix bezahlen.

    Was wir aber bieten können, sind:

    - Freies Essen und Trinken während des Events
    - Ne fette After-Show-Party
    - Ne geile Arbeitsatmosfäre

    Wer Interessiert ist, soll sich deoch bitte per PN bei mir melden!

    Liebe Grüsse

    Yves

    hi anna,

    auch von mir ein herzliches willkommen!

    bin auch noch relativer neuling auf m board. aber eins kann ich dir sagen, mit deiner suche bist am richtigen ort angekommen,
    wenn auch alle ein wenig "bluna" sind ( auch du carsten ),is es doch ein herzlicher und sympatischer haufen hier!

    unterstützung wird hier gross geschrieben!

    auf jeden fall, wenn dir blues zusagen könnte, kannst ja mal bei uns rein schauen..., wir suchen noch ne stimme... :)

    ( http://www.thebluescafe.npage.de )

    auf jeden fall viel glück auf der suche

    liebe grüsse

    yves

    ps. normal sind wir auch nicht *zwinker

    Mal ein fettes danke,

    der Abend hat meine erwartungen übertroffen! Es war ne super Stimmung!
    Aber ohne euer erscheinen und die gute Stimmung die ihr verbreitet habt, währ der abend nur halb so gelungen gewesen!!!

    Auch danke ich euch sehr für das Feed-Back! Hilft uns die nächsten Sessions ein wenig runder zu gestalten!

    So wies aussieht werden wir ende Juni, anfangs Juli die nächste Session Planen!
    ( wenn wirs hinkriegen mit den Bewilligungen, Open Air! )

    Auch die vielen fotos und Filme werden in absehbarer Zeit auf unserer HP zu finden sein!
    http://www.thebluescafe.npage.de

    Schön wärs auch, wenn ihr uns was nettes ins Gästebuch reinschreibt und auch viele Bands uns kontaktieren, betreffs Gig im Dartpalast!

    Habt ne fette Zeit und hoffendlich sehe ich euch Zahlreich am Freitag im Moodys!

    Liebe Grüsse

    Yves

    Blues on....

    :peace: