Der neue Sänger und Leadgtr. >>JasinKiske

  • Hoio,

    ich bin Jasin :P
    Erstmal zu mir:

    Alter: 14
    Beruf: Schüler
    Erfahrung mit Intrumenten: Gitarre, Klavier (etc.), Bass, Drum´s und so weiter. Seit ca. 11 Jahren.
    Lebenstil: Ein Rocker der sich um Aussehen kümmert. Wie nennt man das nochmal... Sozialität

    Ich bin zwar 14 aber ich habe manieren, ich kann mich schon gut benehmen, sogar als manche andere hier die das Gefühl haben "Ach ein Kind, was macht das hier ?". Da die Welt schon so verflogen ist wird keiner mehr Michael Kiske kennen, oder doch ? Na wir werden rausfinden wer hier alles meinen Stiefvater kennt... :P


    Freundliche Grüße :)



  • Da die Welt schon so verflogen ist wird keiner mehr Michael Kiske kennen, oder doch ?



    Och doch ich kenne ihn schon habe zwar nicht viel von ihm aber es reicht :thumbsup8de:

    ...aus folgenden Jahren

    1996 - Michael Kiske - Instant Clarity
    1999 - Michael Kiske - Readiness To Sacrifice
    2005 - Michael Kiske - Place Vendome
    2006 - Michael Kiske - Kiske
    2008 - Michael Kiske - Past In Different Ways

    Gruß JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Sollte dein Stiefvater wirklich Herr Kiske aka Ernie sein so stell ihm schöne Grüße aus und bitte ihn doch mal sofern er Lust verspürt bei uns als neuer Sänger anzufangen...hehe...

    :rolleyes: Min jung...du glaubst ja nich wer und wieviel noch die gute alte Zeit miterlebt haben. Jedenfalls wimmelt es nur so von Kiske Derivaten in der modernen Welt des melodischen Kitschmetals...
    psttt...wenn du mich fragst alles Whimps und eben abklatsche des Meisters aber nun denn...

    Aber mach man weiter so..
    Welcome....

  • Hm... die Keepers-Alben sind schon nett... sollte Kiske wirklich dein Stiefvater sein darfst du ihm von mir für den Refrain von "Future World" eine reinhauen, dieser Song schaffts ganz locker aufs Treppchen meiner persönlichen "nervigsten Songs aller Zeiten" (zusammen mit "Nine Lives" von Axxis und der ewigen Nummer Eins, "Winds Of Change", wenns wen interessiert)... aber der Titelsong ist schon großes Tennis.

    Willkommen hier!

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

    • Offizieller Beitrag

    Moin JasinKiske!

    Michael Kiske..... wer :c010: ? Null Ahnung, vor oder nach dem Krieg (nur welcher)? Egal, muss ich googlen.... :D . Also ein Mindestalter haben wir hier nicht, so lange jemand des Lesens und Schreibens mächtig ist und gerne etwas mit Musik zu tun hat, immer rein ins BMB.

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard und über gute Manieren freuen wir uns ganz besonders. Wenn Du dann noch etwas zum Thema Musik etc. beizutragen hast, noch besser.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im Forum.

  • Zitat

    (zusammen mit "Nine Lives" von Axxis und der ewigen Nummer Eins, "Winds Of Change", wenns wen interessiert)

    igit

    LEO da muss man doch was tun! Komm dagegen gibts bestimmt was von *****pharm

    ---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

    Zitat

    (zusammen mit "Nine Lives" von Axxis und der ewigen Nummer Eins, "Winds Of Change", wenns wen interessiert)


    gototototot...

    LEO da muss man doch was tun! Komm dagegen gibts bestimmt was von :eek::eek::eek::eek::eek:Pharm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!