Servus aus Franken - pog451 stellt sich vor

  • Naja, so mehr oder weniger.

    Eigentlich bin ich Engländer, habe aber >20J in der schönen Frankenmetropol Nünberg verweilt (bzw. direkt davor, in Fürth). Bin seit ebensolang Musiker (Bass) in verschiedensten Projekte der lauteren Sorte (Surf, Gruft, Emo/Harcore, Post-Punk) momentan allerdings pausierend da a) Langsam vielleicht doch aweng alt für b) Baby zu hause c) Job hat mich jetzt nach Bremen verschlagen.

    Habe auch Jahrelang eine eigene Radiosendung in Nürnberg namens "lokale Leidenschaften" moderiert wo es ausschliesslich um lokale Bands und Künstler ging und war überhaupt in der Subkultur aktiv.

    Freue mich, nach und nach in der Bremer Szene einzutauchen!

    andy M

  • na dann mal ein herzliches willkommen von mir !!

    zu hause ist immer da , wo man sich am wohlsten fühlt...dir wird bremen gefallen , da bin ich sicher...

    lg issi

    • Offizieller Beitrag

    Hello pog451!

    Unfortunately, my English does not very feel well, but, nevertheless, warmly welcome to the Bremer MusikerBoard. Now as a former local presenter you have landed in a local Bremer musician's forum.

    I hope, you will feel fine with us and have an amount of fun. The Bremen scene leaves you and, besides, I wish you a lot of success!

  • Servus dem bassspielenden Mittelfranken,
    ein herzliches willkommen auch von mir, einem basspielenden Oberfranken

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Invasion der fränkischen Tieftöner - geil! Ich schließe mich gerne an - leb' Dich gut ein in Deiner schönen neuen Heimat (Stadt und Board) und hab SchBass. :icon_smile:

    Schönen Gruß,
    Florian.

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Übrigens - danke für die Willkommensgrüsse, aber wegen Wochenendfahrerei und jobtechnisches Reiserei war ich genau einmal im lokal-musikalischen Sinne in Bremen unterwegs. Das muss sich (und wird sich) ändern :)

    Derweil - Wer am 21.08 in Vilnius, Litauen weilt, da spiele ich als nächstes ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!