Gitarre & Bass <MUSIKLAND>

    • Offizieller Beitrag

    Musikland-Bremen bietet Ware zu einem fairen Preis und bestellt auch gewünschtes Equipment.

    Vorhandenes Equipment:

    A -Gitarren (Schwerpunkt)
    E -Gitarren (Schwerpunkt)
    E -Bässe
    E- Pianos
    Keyboards
    Sonstig. Zubehör


    ANSCHRIFT:

    MUSIKLAND- Fachhandel für Musikinstrumente und Reparaturservice!
    Inh. Ronald Geißler - Violenstrasse 20 - 28195 Bremen

    Tel: 0421 / 703713
    Fax: 0421 / 704883

    Online: http://www.musiklandbremen.de
    e-Mail: info@musiklandbremen.de

  • Ich arbeite zur Zeit bei Musikland-Bremen! :rolleyes:

    Ich wollte mal fragen wie Ihr Musikland findet und was wir verbessern können? :confused:
    Sprecht euch aus!

    Würde mich freuen.

    Gruß dhypergol

  • Der Laden is eigentlich ganz nett, nur habe ich da mal Saiten gekauft und auf meine Frage "Was hast denn so da?" meinte der Typ nur: "Naja, bei Basssaiten gibt's ja eh nur 2 Stärken..." Keine Ahnung ob du das warst, wenn nich solltest du deinem Kollegen mal ein wenig Nachhilfe erteilen... Nach dem Besuch war ich ein wenig verwirrt, aber sonst is der Laden wie gesagt ganz nett.

    :icon_blahblah:

  • Ich habe mit dem Laden bessere Erfahrungen als mit Hoins, definitiv. Ich wurde nur einmal blöd angemacht weil ich einem Basshals nachjustieren lassen wollte der nicht von dort war. Wollte mich nach dem preis erkundigen und bekam dann ein sehr unfreundliches: ,,Ja das is teuer, Kleiner. Hätteste den bei uns gekauft könnteste das umsonst bekommen, aber nein!" an den Kopf geworfen.
    Der andere Macker ist um einiges Netter, so wies sich gehört.
    Dich selber kenn ich aber glaube ich, nicht.

  • ,,Ja das is teuer, Kleiner. Hätteste den bei uns gekauft könnteste das umsonst bekommen, aber nein!"

    :D Der Spruch is gut! Noch ein Grund für mich da nie wieder hin zu gehen. Fachleute sind ja so schwer zu finden...:p

    :icon_blahblah:

    • Offizieller Beitrag

    Begründung?:vaikeapaatos:


    Die Begründung ist denkbar einfach........
    Wer erzählt es würde bei Bassaiten nur zwei Stärken geben, hat entweder keine Ahnung oder war zum Zeitpunkt der Aussage stockbesoffen oder zugekifft.
    Einen Gitarren/ Basshals nachzujustieren ist für einen Fachmann ne leichte Übung und wäre in dem Fall die beste Gelegenheit für den Händler gewesen einen neuen Kunden zu gewinnen bzw. zu binden. Wer bei so einer leichten Übung, die man im Vorbeigehen machen kann, dem Kunden mit hohen Preisen droht, ist selber Schuld und darf sich über miese Kritiken nicht wundern.:motz:

  • Ich arbeite zur Zeit bei Musikland-Bremen! :rolleyes:

    Ich wollte mal fragen wie Ihr Musikland findet und was wir verbessern können? :confused:
    Sprecht euch aus!

    Würde mich freuen.

    Gruß dhypergol

    Also, ich finde Euren Laden gut. Mich hat von den Drei Verkäufern da noch keiner blöd angemacht. Waren immer freundlich und haben Hilfe angeboten. Im gegensatz zu einem anderen Laden (dreimal hintereinander unfreundlich behandelt worden), aber den gibts ja jetzt nicht mehr. Hab da schon ´ne Fender Strat rausgeschleppt und diverse andere Sachen. Blos eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Da hab ich eben woanders gekauft. Für mich Hobbymusiker ist das eine gute Adresse. Meine nächste Klampfe werde ich bestimmt auch dort wieder rausschleppen.:62a82059:

  • Beim Musikland Bremen hab ich schon so einige Monatsgehälter in Equipment investiert. :D
    Kann mich über mangelndes Wissen oder Freundlichkeit des Personals auch nicht wirklich beklagen. Ok, wenn man ein Instrument abseits des Mainstreams oder jenseits der 1000 Euro Schallgrenze sucht dann sollte man wohl besser woanders schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!