Zweites Planets-Demo ist online

  • Nachdem wir in der letzten Woche unser erstes Demo fertiggestellt hatten, freuen wir uns darauf, Euch unser zweites Demo vorstellen zu können. Es heisst "Free" und ist auf unserer myspace-Seite zu hören. Auf 29 Spuren haben wir unseren aktuellsten Song festgehalten und mit dem Ergebnis sind wir jetzt soweit zufrieden, dass wir es veröffentlichen.

    Hört mal rein und schreibt uns Eure Meinung zum Song ...

    http://www.myspace.com/placidplanet


    Rock on
    Die Planets


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Moinsen,natürlich habe ich mir euren 2ten Song auch reingezogen und bin nicht ganz so begeistert wie beim ersten,mag daran liegen da er mir persönlich zu Poppig ist.
    Sei es drum ,positiv aufgefallen ist mir der Mehrstimmige Gesang eurer Sängerin-Klasse!:icon_smile:
    Negativ find ich den Bass ab 2.56 min.die Figur gefällt mir gar nicht-sorry:ashamed:
    Leider ist mir auch der Gitarrensound (Zerrer)negativ aufgefallen (is mir nen bissl viel Chorus im Zerrer)O.k ist Geschmacksache:schnatter:
    Alles in allem, sauber gespielt-sehr schön abgemischt,ein runder Song.

    :peace:Jorgo


  • Negativ find ich den Bass ab 2.56 min.die Figur gefällt mir gar nicht-sorry:ashamed:

    ..., gerad' den fand ich mal so richtig lecker...

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!


  • Leider ist mir auch der Gitarrensound (Zerrer)negativ aufgefallen (is mir nen bissl viel Chorus im Zerrer)O.k ist Geschmacksache
    :peace:Jorgo

    Kleine Anmerkung: Kein Chorus, sondern ZWEI Crunchgitarrenspuren in den Refrains (in der Mitte liegt auch noch eine, ist aber ziemlich leise reingemischt), eine auf links und eine auf rechts gelegt. Dadurch entsteht eventuell der Höreffekt des Chorus auf den Zerren. Das ist aber von uns genau so beabsichtigt, um den Raum etwas breiter und luftiger zu machen, dadurch hat der Gesang im Refrain mehr Raum.


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Moin Mädels,
    ich freu mich trotzdem auf die nächsten Songs von euch!:icon_smile:
    Thumb,spiel die Stelle ab 2.56 weiter(ich muss ja nicht alles mögen):wink_1:
    Lg jorgo

  • Guter Sound der Aufnahme. Mir pers. gefällt der Gitarrensound nicht so gut aber das ist nebensächlich.
    Wirklich gute Aufnahme. Weiter so!

    Rock on! Gruß Pea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!