• :flenn: Oh cool, gestreckte Nicht-Knödel!? Mit pinkem Nachtisch?!? Juhu! :b020:
    Super, um 19:00h verschaff' ich mir dann Platz. Bis Morgen!

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Mist.
    Hab grad festgestellt, dass ich morgen zu viel zu schleppen hab.
    Nachtisch, Getränke und meinen Bass.
    Fährt zufällig jemand mit m Auto dahin von vorher in Peterswerder vorbei udn wäre gewillt mich einzusammeln???
    Das wäre graaaandios!

    Falls nicht, müsste ich den Bass zu Haus lassen, was doof wäre, weil ich schon seit mind. 5 Tieftönertreffen davon spreche, meinen 5-Saiter endlich mal mitzubringen, wenn ich Gelegenheit habe, ihn aus dem Proberaum zu befreien... :wink_1:

  • Ja, von mir aus erst einmal ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme, das leckere Essen, der trotzdem leckere Dessert, und für den schönen Abend.
    Ich komme wieder
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Bassistentreff => scheint mir, auch nach Apo seiner Aussage, eher ein Kochclub zu sein.
    Soll jetzt nicht negativ sein..... (Zitat von 1 WO)
    Soll nicht negativ sein, kommt aber genau so rüber.Als Initiator dieses Treffens fühl ich mich gerade tierisch auf den Schlips, den ich nicht trage, getreten.
    Solltest Du 1 WO hier mitlesen sag ich Dir folgendes:
    Der einzige der kocht bin ich, naturgemäß ist das immer mit Arbeit verbunden, die ich aber gerne mache. Ich verlange dafür nix von den Teilnehmern, außer dass sie sich wohlfühlen, ich will aber auch nicht von jemanden, der noch nie teilgenommen hat hier öffentlich im Board arrogant angemacht werden.
    Natürlich wird dabei viel über Musik, Spieltechnik, Amps, Boxen usw..... geredet. Das kannst Du aber nicht wissen, weil Du ja s.o. noch nie dabei warst. Also spar Dir bitte Deinen Kommentar, der von keinerlei Sachkenntnis getrübt ist. EInfach mal Klappe halten ist da die beste Medizin.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Moin,

    wir wollen beim ersten Stammtisch in der Kultur Lounge in DEL einen vielleicht einstündigen Bass-Workshop mit einem Profi durchführen. Die Kosten wollen wir niedrig halten und das ganze soll vor dem Stammtisch stattfinden. Thema ist noch offen.

    Wer hat grundsätzlich Interesse?

  • Schöne Idee, ist bei mir aber terminabhängig und natürlich von dem Professionellen.
    Hast Du da schon jemanden im Auge?

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ein Bassworkshop ist natürlich gerne gesehen. Meine Teilnahme hängt dann aber (siehe Bassball) vom konkreten Termin und dem Profi ab. Eine Stunde ist vielleicht sogar etwas kurz bemessen, aber das hängt natürlich wieder von der Teilnehmerzahl ab. Aber kommunikative Tieftöner gibt es ja einige hier im Board.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • oh, cool, 'n workshop mit'm profi. in hannover und hamburg gibts ein paar etablierte kaliber: lars lehmann (slapmaschine aus hannover), marcus setzer (sehr vollständiger musiker am bass mit ebenfalls grandioser technik und groove konzept) oder auch alex grube (neo-soul laid back grooves ala pino palladino! aus HH), aus bremen (stuhr) käme auch marcus müller (zwei coole alben am start, sehr marcus miller soundalike) in frage. so'n level sollte das dann schon sein, oder?? keine ahnung was die nehmen - aber bei den jungs würde ich für einen zwei stündigen workshop auch kohle in die hand nehmen. insbesondere der lehmann und der setzer verdingen sich auch als basslehrer mit eigener akademie - vllt würden die aus eigenwerbezwecke (bremen ist ja nicht sooo weit weg, insofern sollte bremen noch zum einzugsgebiet derer bassschulen gezählt werden können) einen guten preis machen.

    die vier sind wirklich richtig gut!

    greetz
    t.a.h.e.

  • Am Donnerstag habe ich Probe. Dienstag 5.4. vielleicht? Auf dem Bass-Workshop haben einige Leute Interesse geäußert.

  • Donnerstags habe auch ich Probe....
    ansonsten bin ich immer wieder gerne dabei.

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!