• 11.1.11, wenn das kein Dienstag wäre, könnte man den Termin ja auch für lecker Heißgetränke (Glühwein, Feuerzangenbowle) nutzen?

    Ich freue mich

    Jogi

    Bring mit. Dir und Deinen Töpfen traue ich auch die Feuerzangenbowle zu.

  • 11.1. Sieht auch bei mir gut aus!
    Bis dato ist da noch nichts.
    @Apo ...dann können wir ja mal in Ruhe den angefangenen "BMB-Festival-Dialog" vertiefen; freu mich drauf

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • Neujahrs-Bassisten-Schießen?! Egal, ich kann bis jetzt sowohl am 4. als auch 11.1.11.

    Da schlöß' ich mich doch auch gern mal wieder an. Gepflegt beschossen ins neue Jahr sollte man sich ja nicht entgehen lassen. 11.1. ist vermerkt. :icon_smile:

    Coming under fire,
    Florian.

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • So nu is 2011 und das nächste Rencontre der tieftönenden Zunft ist am 11.01.
    Also bitte jetzt nochmal verbindliche Zusagen wegen der Essensplanung.
    Durchzählen!!

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • ich würde auch gerne mal mitmachen
    3
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Edit: ich bringe noch den Bassisten von Michael Dühnfort mit.



    [OT] ...ich kenne Einen, der hat mit der Schwester vom Drummer von Revolverheld auf der letzten Bunkersession in der Backstage rumgemacht - die war auf nem Scorpions-Konzert letztes Jahr und hat da die Cousine von Rio Reiser kennengelernt. Die soll schon mal mit der Dame telefoniert haben, die mit Boris Becker in der Besenkammer war. Deren Tante hat nen Sohn, der bei mir schon mal ein XLR-XLR Kabel 0,4 Meter ultralownoise hat kaufen lassen.[/OT]

    ps@ Steffen: Viel Spaß da, die Knödel von Jürg sollen hervorragend sein.

    :flirt:
    :face-laugh:

  • Auch wenn es das vermutlich sein soll, finde ich das nicht witzig und auch nicht besonders passend.

    Gruß von Apo

    Einmal editiert, zuletzt von Apo (4. Januar 2011 um 23:18)

  • Frohes Neues zusammen!
    Und:

    VIER.

    Ich bringe einen Nachtisch mit, wenn's Recht ist :icon_smile:.

    Wieviel Uhr geht's nochmal los?

    ---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

    Frohes Neues zusammen!
    Und:

    VIER.

    Ich bringe einen Nachtisch mit, wenn's Recht ist :icon_smile:.

    Wieviel Uhr geht's nochmal los?

    Ach nee, sorry, dann bin ich schon Nummer 6, gell???
    Ach egal, Jürg, du kriegst das schon hin mit dem zählen ;-).

  • Krieg ich hin, Jorgo hat mich ja jahrelang als basspielenden Buchhalter vorgestellt. Dabei bin ich doch buchhaltender Bassist. Wat soll´s, Gitarrist eben und Halbgrieche dazu. Mehr zum Griechen hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=6-TCT0EO3ZU
    Ok das nur nebenbei.
    BIs dann
    P.S. Es gibt keine Knödel am 11.01. und schon mal vorab Danke für den Nachtisch
    @ Knife: Was hast Du denn für ein Auftrag? Du hastdoch noch nicht mal Rederecht hier!

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Huch, wenn ich mich nicht verzählt habe, wäre ich dann ja schon der Siebte (Sohn des...). Ok, ich käm gerne, aber respektiere auch echt Absagen wegen Überfüllung, Jürg.
    :balloons: Dann würde ich halt das nächste Mal anpeilen.

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Nu heul hier mal nich rum. für Dich ist immer noch ein Plätzchen frei oder wie man in meiner Heimat zu sagen pflegt " dann rudschn mer hald a weng zamm und streggn dafür des Essn"
    Bis Morgen!

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!