Clear Sky Nailstorm (Delmenhorst Metal) NEUER SONG ONLINE!!

  • Hallo Leute!

    Haben einen neuen Song online: "Forgiveness denied"!
    http://www.myspace.com/clearskynailstorm
    Hört mal rein (natürlich auch gern in die älteren Sachen). Kommentare absolut erwünscht!

    Suchen übrigens immer noch einen (Lead-)Gitarristen + einen Bassisten!!
    (siehe dazu auch hier: https://www.mambodancer.de/vb/showthread.php?t=7392)

    Bei Interesse bitte unbedingt melden!
    clearskynailstorm@gmx.net

    Gruß
    Thomas

  • Ist absolut nicht mein Musikgeschmack , aber ziemlich gut gemacht - Hut ab!
    Viel Glück bei eurer Suche.

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

  • jo allerfeinst der Song. Die Vocals gefallen mir gut.
    Der Ballerpart gegen Ende ist mein Fall, sehr schick.

    Wie sind die Gitarren gemacht?

  • Jou, alter Schwede - das kommt gut! Interessantes sportliches Schlagzeug, der Part ab 1:40 gefällt mir da besonders gut.
    Amtlicher Sound, nochmal verbessert gegenüber den anderen Tracks auf der Seite.
    Auch das Riffing gefällt mir, sowas wie die gemackvoll eingeschlichenen Flagoulets (2:21) bringt Witz rein.
    Mit noch ein paar spacigen Melodieteilen á la Death/Control Denied zur Auflockerung dabei wäre ich jetzt vielleicht sogar Fan.

    ... aber daß die Werbemaschinerie euch da ausgerechnet eine mild lächelnde Grazie mit Röschen in der Hand und zur optimalen Verhütungsmethode sinnierend hingezaubert hat, ist schon eine Klasse Humor für sich. :00008317:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Moin, Knusper!

    Schön, dass es gefällt. :wink_1:

    Wenn Dir der Sound so besser gefällt, sollten wir vielleicht immer auf den Bass verzichten... :blum:

    "Sportlich" (im Sinne von schweißtreibend) ist der erwähnte Part übrigens bis auf den letzten Durchgang nicht besonders. Da würde ich eher "I see a storm" (ebenfalls auf MySpace) als Beispiel nehmen. Wenn da die Proben mal ein-/zweimal ausgefallen sind, bekomme ich bei 1:43 und 3:54 jedesmal einen lahmen Arm. Liegt aber vielleicht auch an meinem Setaufbau... :hot:

    Was Vergleiche mit Death angeht, haben wir aber tatsächlich noch einen Part in der Hinterhand... Ist auch schon aufgenommen, fehlt nur noch Text und Gesang...

    Was die "Röschengrazie" angeht, kann ich nur vermuten, dass Du Dir Seite ohne Adblocker angeguckt hast? Was gab's denn hübsches?

    Cheers,

    Oliver

  • Die Suche hat ein Ende: NEUER GITARRIST AN BORD!!!
    Das Warten hat sich gelohnt!
    Der Posten an der Lead-Gitarre ist endlich vergeben!

    :headbang: HERZLICH WILLKOMMEN MANI!! :headbang:


    Zum vollkommenen Glück fehlt nun nur noch der passende Bassist! :icon_headbang:

    P.S.: Mani ist übrigens Bremer, wir tun also aktiv etwas zur Länderverständigung Bremen/Niedersachsen :wink_1:

    Einmal editiert, zuletzt von eidottrio (1. Februar 2010 um 00:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!